Vom Support beantwortet

Warum Werbung trotz Joyn PLUS+?


Es passiert immer wieder , dass Werbung kommt trotz ABO.

Z.B. bei APB

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 17 February 2024, 14:50

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hey @Bylle, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich kann deine Frage und Verwunderung absolut nachvollziehen. 
Alle Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du mit einem PLUS+ Abo ohne Werbung schauen. Deine genannte Serie ist allerdings kein exklusiver PLUS+ Inhalt und wird daher mit Werbung angezeigt. 
Durch das Abo wird allerdings deutlich weniger Werbung abgespielt. Wenn du weitere Infos zum Thema Werbung möchtest, schau gerne in folgendem Artikel nach: 

Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 2

Aha... Also sind 8 Werbespots alle 10 Minuten "deutlich weniger"?

So viel Werbung wird mir (trotz +Abo) angezeigt. 

Neustart wurde übrigens 2x durchgeführt. 

Das ist bei 6,99€ Abzocke wenn man mit Werbefreiheit wirbt!!!

Vielleicht sollte man mal Peter Giesel einschalten. Dann kann man sich die Sendung, wo man selbst drin vorkommt, schön mit insgesamt über 60 Werbespots angucken 😎

Benutzerebene 2

Ich habe das auch festgestellt und direkt wieder gekündigt. Andere Inhalte haben alle 10 Minuten 7-8 Werbespots. Dafür habe ich 6,99€ aus dem Fenster geschmissen. Danke Joyn👌!

Übrigens, auf dem Android-Handy und dem FireTV-Stick. Und kommt mir nicht mit einer neuen Installation und Daten löschen. Schon mehrfach versucht.

Hey @Manna5576, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung im PLUS+ Bereich zu Unstimmigkeiten kommt. 
Welchen Inhalt hast du denn konkret geschaut? Die Menge der von dir beschriebenen Werbung wäre mit Joyn PLUS+ Abo tatsächlich zu viel. Ich habe gesehen, dass du Joyn PLUS+ erst kurz vor deinem Post hier reaktiviert hast. 
Hast du dich schon mal aus und wieder eingeloggt, sowie dein Gerät neu gestartet? Führe die Schritte bitte einmal durch und teste den Abruf des Inhalts ein weiteres mal. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Kleiner Tipp. 

 

Abo kündigen. Mich nervt dieses ewige Unterbrechen. 

Es gibt genug Alternativen die auf Unterbrechungen verzichten 

 

Tschüss Joyn, ich bin weg

Benutzerebene 1

Werbung ist supernervig. “Rumzappen” durch verschiedene Kanäle ist quasi unmöglich, wenn man jedes Mal 1-2 Werbungen anschauen muss.

Habe mich mal ausgeloggt und kann nicht bestätigen, dass man “deutlich weniger Werbung” bekommt. Bemerke da keinen Unterschied. => Das Abo ist es einfach nicht wert.

Also ich schau auch grad die Reimanns, die vor tv folge und musste feststellen dass dort jetzt ebenfalls Werbung ist ? Die ganze Zeit war dort keine Werbung und ich zahle 6,99 Euro, ihr hattet mit werbefrei geworbe. Also ist dies absofort kein Joyn plus Inhalt mehr ? Wenn ich was vor tv schaue ? 

Benutzerebene 3

Aha... Also sind 8 Werbespots alle 10 Minuten "deutlich weniger"?

So viel Werbung wird mir (trotz +Abo) angezeigt. 

Neustart wurde übrigens 2x durchgeführt. 

Das ist bei 6,99€ Abzocke wenn man mit Werbefreiheit wirbt!!!

Vielleicht sollte man mal Peter Giesel einschalten. Dann kann man sich die Sendung, wo man selbst drin vorkommt, schön mit insgesamt über 60 Werbespots angucken 😎

Sehe ich genauso. So eine abzocke!! Erst mit plus werben, dass man werbefrei schauen kann und jetzt das. Nach langer Zeit jetzt gekündigt!!!!

Benutzerebene 3

Die Erhöhung von 4,99€ auf 6,99€ ok - aber diese Werbungen während der Sendung. 
Wow also so kann man Kunden auch verlieren mit Werbung alle 20 min mit 4-6 Werbespots. 

Benutzerebene 3

Innerhalb 25 min. 2 mal Werbung mit 6 Werbespots?!? Und die nächste Werbung - keine 10 min später 

6 Werbespots

Wofür zahle ich nochmal 6,99€????

Benutzerebene 3

Man kann sich nur aufregen - 13 min später die nächste Werbung 

Benutzerebene 1

Sollte big brother nicht werbefrei sein bin ich wieder weg. Schaue gerade wwe und hier ist viel Werbung dabei. Da kann ich lieber aufnehmen und dann schauen.  Was soll das wo für zahle ich? Für was?

Benutzerebene 2

Hier genauso!

Heute “Wer isses” geschaut, und in einer Stunde über 10 Minuten Werbung.

Bis vor kurzem waren Shows die im TV laufen, im Replay immer ohne Werbung.

Nun auf einmal sind fast alle Sat1/Pro7 Shows keine Plusinhalte mehr und mit Werbung.

Das ist eine absolute Frechheit, und Joyn ist für mich direkt Geschichte. Wofür zahle ich?

Ich nutze jetzt wieder kostenlose Alternativen, wo ich die Werbung nicht sehen muss.

Vielen Dank für Nichts!

Benutzerebene 2

Ich habe das auch festgestellt und direkt wieder gekündigt. Andere Inhalte haben alle 10 Minuten 7-8 Werbespots. Dafür habe ich 6,99€ aus dem Fenster geschmissen. Danke Joyn👌!

Übrigens, auf dem Android-Handy und dem FireTV-Stick. Und kommt mir nicht mit einer neuen Installation und Daten löschen. Schon mehrfach versucht.

Hier genauso!

Heute “Wer isses” geschaut, und in einer Stunde über 10 Minuten Werbung.

Bis vor kurzem waren Shows die im TV laufen, im Replay immer ohne Werbung.

Nun auf einmal sind fast alle Sat1/Pro7 Shows keine Plusinhalte mehr und mit Werbung.

Das ist eine absolute Frechheit, und Joyn ist für mich direkt Geschichte. Wofür zahle ich?

Ich nutze jetzt wieder kostenlose Alternativen, wo ich die Werbung nicht sehen muss.

Vielen Dank für Nichts!

Zum Kotzen ist das! Haben eben auch Wer isses geschaut. Alle 10 Minuten 8 lange Werbespots! Dafür muss ich nicht streamen, dann kann ich das auch Live sehen oder aufnehmen und bei Werbung vorspulen! 

 

Und dafür bezahlt man 🤮

Benutzerebene 2

Hey @Manna5576, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung im PLUS+ Bereich zu Unstimmigkeiten kommt. 
Welchen Inhalt hast du denn konkret geschaut? Die Menge der von dir beschriebenen Werbung wäre mit Joyn PLUS+ Abo tatsächlich zu viel. Ich habe gesehen, dass du Joyn PLUS+ erst kurz vor deinem Post hier reaktiviert hast. 
Hast du dich schon mal aus und wieder eingeloggt, sowie dein Gerät neu gestartet? Führe die Schritte bitte einmal durch und teste den Abruf des Inhalts ein weiteres mal. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Zum Kotzen ist das! Haben eben auch Wer isses geschaut. Alle 10 Minuten 8 lange Werbespots! Dafür muss ich nicht streamen, dann kann ich das auch Live sehen oder aufnehmen und bei Werbung vorspulen! 

 

Und dafür bezahlt man 🤮

Benutzerebene 2

Das Ganze ist unfassbar!

Fand Joyn ganz in Ordnung, da man die Sendungen ohne Werbungen schauen konnte.
Nun aber das normale Programm im Replay mit Werbung anzubieten ist einfach ein Witz.

Aufzeichnen mit Werbung kann man auch ohne Joyn. Im Grunde ist es reine Abzocke, im

laufenden Abo die Bedingungen zu ändern. Zum Glück gibt es ohne große Umwege Möglichkeiten,

die Sendungen anderweitig aufzunehmen und ohne Werbung zu schauen. Ich sag nur ZattooCH.😎
 

Benutzerebene 3

Und das schöne an der Sachlage ist, das wir nur auf die Richtlinien, hingewiesen werden, Lizenzen bla bla bla und das wir im Joyn plus Abo DEUTLICHHHH WENUGER WERBUNG HABEN. Meiner Meinung ist das nur eine Rafgierige Geld Aasgeierei. Diagnose Mord Netto läuft die Sendung 43 Min, ALLE 10Min Werbung mind. 8 Spots danach noch Standbild der werbenden von 8Sec.,dann lieber im normalen tv schauen und weniger Werbung sehen, Wwe Legends Netto 120Min.Alle 10 Min das selbe. zum Glück geht Wwe nach netflix dann is das Thema durch. Die Bewertungen  im Netz sprechen für sich

 

Benutzerebene 2

Finde das auch unfassbar.

In der Schweiz kann man alle Privaten ohne Werbung schauen, bzw. Werbung spulen.

Aber in Deutschland ist es lizenzrechtlich relevant, dass man Werbung zeigen muss?😂😂😂

Zum Glück nutze ich über einen kleinen Umweg ZattooCH, schön ohne Werbung zu schauen.

Kommentar hinzufügen