Vom Support beantwortet

Wer ist hier der Boss? - Fehlende Folgen


Hallo zusammen. Die Folgen vom 08.03. + 15.03. fehlen. Hat das einen bestimmten Grund? Ansonsten wäre es super, wenn man das korrigieren könnte. Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 April 2024, 14:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Das ist mir auch aufgefallen das immer Folgen vom Freitag nicht hochgeladen werde und das das auch nicht nachgeholt wird... Das ist sehr Schade. Der Grund dafür währe interessant

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @rdstarlight und @San42, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihr die Folgen vermisst. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir geben euch eine Rückmeldung, sobald die Prüfung auf Verfügbarkeit abgeschlossen ist. P.S.: Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Hey @rdstarlight und @San42, wir können die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten, tut uns leid.😥
Liebe Grüße, euer Content-Team 

Kommentar hinzufügen