Vom Support beantwortet

"Wer stiehlt mir die Show" - Staffel 7 Folge 3


Hello, 

normalerweise kann man ja durch Joyn+ die Folgen immer eine Woche vorher schauen. 

Das war bis jetzt auch der Fall, allerdings fehlt die Folge von nächster Woche noch, also man kann sie nicht vorab schauen.
Da die ja normal immer direkt verfügbar waren und ich zumindest noch kein Problem festgestellt habe, dachte ich, dass ich mal nachfrage. 

Vielleicht kann ja einer von euch helfen :) 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 March 2024, 16:47

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo,

Weiss jemand, wann die vorab Folgen von "Wer stiehlt mir die Show" immer zu sehen sind? Insbesondere Staffel 7 folge 3, denn jetzt gerade kann ich auf diese noch nicht zugreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

DerStein32 

Benutzerebene 1

Das würde mich auch interessieren 

Ahoi @finiahey, @DerStein32 & @Annnn, ich heiße euch allerherzlichst in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass es gestern eventuell zu einer kleineren Verzögerung bei der neuesten Vorab-Folge von “Wer stiehlt mir die Show?” gekommen ist. 🙏 Mit eurer Meldung habt ihr hier natürlich vollkommen recht, denn diese Episoden sollten parallel zur TV-Ausstrahlung der vorherigen verfügbar sein. Geschieht dies z.B. aus lizenzrechtlichen oder technischen Gründen erst im Verlauf des Abends, bitte ich euch um Verständnis. Die aktuelle Folge ist aber mittlerweile vorhanden und kann ohne Weiteres angesehen werden. Viel Spaß beim Nach- bzw. Vorholen. 😅
Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

Ich  die die Folge nicht abspielen. 
 

kann mir jemand sagen an was das liegt ?

Joyn plus ist aktiviert 

 

Hallo zusammen, bei Folge 3 kommt trotz Plus Abo immernoch eine Fehlermeldung für Vorab Schauen

 

Benutzerebene 2

Hallo, ja, ich habe die obigen Kommentare gelesen, technische Verzögerungen etc., aber das jede Woche? Und nicht nur 10 mins, sondern fast eine Stunde später? Wir warten sehnsüchtig auf Folge 4 😩

Hallo, ja, ich habe die obigen Kommentare gelesen, technische Verzögerungen etc., aber das jede Woche? Und nicht nur 10 mins, sondern fast eine Stunde später? Wir warten sehnsüchtig auf Folge 4 😩

Bei uns geht es auch nach wie vor nicht 😭 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Franzixxxx1010, @Lisl 123, @annkathrinben und @le439, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Folge ist inzwischen abrufbar. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen