Vom Support beantwortet

Werbung bei WWE Inhalten

  • 25 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 42 Ansichten

Hallo.

Ich bin seit längerem Abonnement von Join +!

Warum bitte bekomme ich trotzdem immer mehr Werbung reingedrückt? So langsam macht es für mich keinen Sinn mehr Plus Abonnement zu haben. Speziell meine ich die WWE Sendungen! Bitte regelt das oder ich sehe mich gezwungen das Abo zu beenden denn ich habe keinerlei Vorteile mehr dadurch! 

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 1 March 2024, 09:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Rapha0706 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn dir Werbung angezeigt wird. Bei den WWE-Inhalten sind wir aufgrund unserer Lizenzen verpflichtet Werbung zu zeigen, allerdings deutlich weniger als über einen FREE Account. Alles zum Thema Werbung kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Sara

 

Kommentar hinzufügen