Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Ich bin richtig sauer. 

Habe bezahlt für Joyn Plus, damit ich die Serie "ohne Werbung" schauen kann.

Die erste Staffel ohne Werbung, die zweite Staffel kommt mitten drin Werbung und am Anfang bei der nächsten Folge und nicht nur einmal. 

Erzählt mir nicht, es tut euch leid, es ist eine absolute Frechheit.

Ich bezahle schließlich Geld um ohne Werbung zu gucken. 

Wenn das weiterhin so geht, verlange ich mein Geld zurück. 

 

5 Kommentare

Hey @Gabby..., danke für deine Nachricht. 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung im Joyn PLUS+ Bereich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die FREE Inhalte schaust du mit deutlich reduzierter Werbung. 
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Um welche Serie geht es dir denn konkret? Gerne können wir prüfen, ob es sich hier um einen PLUS+ oder FREE Inhalt handelt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Hi Kilian, 

One Tree Hill..... Am Anfang ohne Abo geschaut und ich hatte keine Lust mehr auf die Werbung, dann buchte ich Plus.

Aber dann erkläre mir bitte, warum ich die erste Staffel mit vielen Folgen ohne Werbung sehen konnte und die zweite Staffel in jeder Folge bis zu 3 Mal Werbung kommt????? 

Abzeichen

Mir ist gerade hier aufgefallen, das es auch noch anderen so ergeht. 

Das ist wirklich voll verarsche..... 

Das kann ja nicht sein, daß ich erst ohne Werbung schauen kann und dann plötzlich am Anfang und mittendrin mehrmals diese bescheuerte Werbung kommt. 

Dann hätte ich mir das Geld sparen können. 

 

Abzeichen

Ich bin richtig sauer. 

Habe bezahlt für Joyn Plus, damit ich die Serie "ohne Werbung" schauen kann.

Die erste Staffel ohne Werbung, die zweite Staffel kommt mitten drin Werbung und am Anfang bei der nächsten Folge und nicht nur einmal. 

Erzählt mir nicht, es tut euch leid, es ist eine absolute Frechheit.

Ich bezahle schließlich Geld um ohne Werbung zu gucken. 

Wenn das weiterhin so geht, verlange ich mein Geld zurück. 

 

Ich bin richtig sauer. 

Habe bezahlt für Joyn Plus, damit ich die Serie "ohne Werbung" schauen kann.

Die erste Staffel ohne Werbung, die zweite Staffel kommt mitten drin Werbung und am Anfang bei der nächsten Folge und nicht nur einmal. 

Erzählt mir nicht, es tut euch leid, es ist eine absolute Frechheit.

Ich bezahle schließlich Geld um ohne Werbung zu gucken. 

Wenn das weiterhin so geht, verlange ich mein Geld zurück. 

 

Danke für die "nicht" Antwort 

Hallo @Gabby... , deinen Unmut kann ich natürlich verstehen.😥 Gern hab ich den Inhalt einmal für dich geprüft. Der von dir genannte Inhalt hat keine PLUS+ Markierung und kann daher nicht werbefrei angeboten werden. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte werbefrei. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit reduzierter Werbung abgespielt.
Viele Grüße, Elaine

 

 

Kommentar hinzufügen