Vom Support beantwortet

Werbung trotz PLUS+?


Benutzerebene 2
  • Einsteiger*in
  • 10 Kommentare

Ich haben ebenfalls einen Plus-Account, für den ich monatlich zahle. Heute Morgen hatte ich noch keine Werbung beim Starten eines Videos. Jetzt ist Werbung da. Hat man trotz Plus-Account jetzt Werbung?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 February 2024, 16:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe über Playstore das Abo für Joyn gebucht, wird auch jeden Monat Bezahlt, und trotzdem habe ich Werbung .  Wie geht das ???? Google account: xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) ( Gebucht ) 

Danke im voraus, und eure Mühe, Mfg Michaela Polke

Benutzerebene 2

Ich habe das seit ca einer Stunde, heute Morgen war noch alles in Ordnung (ohne Werbung). Wenn bei Plus jetzt auch Werbung kommt, kann man sich das Abo und Geld sparen.

Hi @J.93 und @Michaela Polke, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. Schaut bezüglich eurer Frage am besten mal in den folgenden Artikel: 

Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns gern Bescheid. 🙏🏻
​​​​​​P.s.: @Michaela Polke Ich habe im übrigen deine E-Mail-Adresse aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Bitte achte darauf, keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen