Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werden eigentlich in Zukunft ALLE 2.038 Folgen von "Richter Alexander Hold" bei joyn Verfügbar sein?

Die Schlümpfe
Neuling

Hallo liebes Joyn-Team

Es gibt bei joyn.de schon über 1.800 Folgen zum Streamen, was sehr toll ist.

Werden eigentlich in Zukunft ALLE 2.038 Folgen  bei joyn Verfügbar sein?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüsse

Leonie Brotza

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@lucjan.nowak, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass „Richter Alexander Hold“ vollständig auf Joyn zur Verfügung steht. Was in den übrigen Staffeln noch fehlt, dürfen wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

Nicole.M
  • May 20, 2026

Hey ​@Die Schlümpfe 🤗 Hier habe ich auch direkt bei unserem Content-Team angefragt, Sobald wir auch hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 24, 2026

Hey ​@Die Schlümpfe, vielen Dank für deine Geduld! 🤗 Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Nach Rücksprache mit unserem Content-Team kann ich dir mitteilen, dass die Serie jetzt vollständig auf Joyn verfügbar ist. 🎉 Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • May 25, 2026

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings scheint „Richter Alexander Hold“ leider noch nicht vollständig auf Joyn verfügbar zu sein.

Nach aktuellem Stand fehlen weiterhin einige Folgen, unter anderem aus den frühen Staffeln. Gerade diese Episoden interessieren viele langjährige Zuschauer besonders, weshalb das Thema weiterhin oft angesprochen wird.

Daher wollte ich freundlich nachfragen, ob sich bezüglich der fehlenden Folgen vielleicht doch noch etwas ändern könnte oder ob hierzu neue Informationen vorliegen.

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 26, 2026

Hallo ​@lucjan.nowak, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass „Richter Alexander Hold“ vollständig auf Joyn zur Verfügung steht. Was in den übrigen Staffeln noch fehlt, dürfen wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻