WWE Smackdown - Fragen zur Verfügbarkeit

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

Kilian vor 10 Monaten

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Kommentar zeigen

78 Kommentare

Hey @Meik, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Die angepinnte Antwort meinerseits hat weiterhin Bestand: 

Bei SmackDown haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :pray_tone1:

Sorry, dass ich dir hier derzeit keine andere Antwort geben kann. Wir versuchen die Folge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wann ist denn die SmackDown Folge vom 17.09.verfügbar?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Svenson76, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Schau dir bitte mal das Statement von @Kilian an. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen