Vom Support beantwortet

WWE SmackDown - Fragen zur Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

250 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das passiert leider regelmäßig, bei Sportveranstaltungen ist das echt nicht akzeptabel, da ja oft kurz danach die nächste Show ansteht. Das sollte schon zuverlässig sein. 

Dazn hat es auch hinbekommen, youtube schaut es auch bei AEW. Leider war das auch schon ein Problem bei euch als ihr noch Maxdome hießt.

 

Was ihr diese Woche mit Smackdown gemacht hat war so, als wartet man auf das WM Halbfinale, weil Sonntag das Finale ist, ihr zeigt dann aber das Halbfinale erst Montag und das Finale war durch. Es war Mania Weekend. Das ist wie WM beim Fussball. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Hello @sanktnapf & @Lars24, ich kann euren Unmut bezüglich fehlender “SmackDown”-Folgen gut nachvollziehen. Ich habe dementsprechend mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob hier womöglich technische Komplikationen, ähnlich zu den kürzlich aufgetretenen beim Schwesterformat “RAW”, bestehen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, wir prüfen das so schnell wie möglich für euch 🙏
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend ich wollte bescheid geben das bei der auf Listung der folgen nicht folge 2023 sondern 10 Steht so muss ich immer bei folgen drauf gehen und von 2022 auf 10 tippen damit ich mir die aktuelle Folge ansehen kann 

Guten Abend ich wollte bescheid geben das bei der auf Listung der folgen nicht folge 2023 sondern 10 Steht so muss ich immer bei folgen drauf gehen und von 2022 auf 10 tippen damit ich mir die aktuelle Folge ansehen kann 

Genau so ist das bei mir auch bei “WWE SMACKDOWN”. Einfach ne neue Staffel machen wie bei “WWE RAW” bei ProSieben MAXX. Zu dem ist noch immer das Problem mit “WWE NXT”. Das dort KEINE EINZIGE  Folge anzeigt wird. Könnten sie das nochmals an das Content Team weiter leiten. Vielen Dank im Voraus.

Hey @sanktnapf und @Lars24, vielen Dank für eure Anfrage. 🙏🏻 Es tut uns leid, dass die Folge von “RAW” noch nicht zur Verfügung stand.
Die Folge vom 05.04.2023 steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

@Content Service und wo bleibt die aktuelle Folge Smackdown?

Sorry, aber ist halt sehr ärgerlich wenn man Joyn nur hat um WWE zu verfolgen und man dann schon ziemlich lange auf die wichtigen Folgen nach dem Wrestlemania PPV und Arten muss.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen, wann fangt ihr mit der Arbeit an? Die Folge fehlt immer noch….. sind nun wieder drei Tage und es ist wirklich traurig, dass man jede Woche erst anfragen muss.

 

Nun online. Danke.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin!

Wo bleibt denn die aktuelle Folge von WWE Smackdown?

Echt jetzt muss man wieder erst nachfragen was los ist.dss hatten wir alles schonmal

Hey @WWEfan, @DHE85 und @Lars24, ich kann eure Verärgerung durchaus nachvollziehen.😥 Die aktuelle Folge steht euch mittlerweile in der Mediathek zur Verfügung. Viel Spasß beim schauen.
Liebe Grüße, Jette  

Ganz ehrlich Leute. Vergesst dieses Joyn. Ich hab das jetzt 1 Monat getestet. Die kriegen gar nix auf die Reihe. Die WWE Shows kommen mit tagelanger Verspätung. NXT vom Donnerstag fehlt immer noch. Holt euch lieber einen Receiver mit USB Recording und nehmt die Shows bei Pro7maxx auf. Joyn ist für Sport einfach unfähig. 

stimmt warte noch auf die smackdown sendung vom 09.04 heut ist Do 12.04 ...absoluter scheiß hier und ärgerlich ...da schaue ich es lieber original bei ...watchwrestling.la ;) 

 

Hey @stephan1976, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Du hast gesagt, dass du die Folge “Smackdown” vom 09.04.2023 vermisst. Ich nehme an, dass du dich auf die Folge vom 08.04.2023 beziehst, denn am 09.04.2023 wurde tatsächlich kein “Smackdown” ausgestrahlt. Die Folge vom 08.04.2023 findest du inzwischen bereits in unserer Mediathek unter “Staffel 10”. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey @stephan1976, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Du hast gesagt, dass du die Folge “Smackdown” vom 09.04.2023 vermisst. Ich nehme an, dass du dich auf die Folge vom 08.04.2023 beziehst, denn am 09.04.2023 wurde tatsächlich kein “Smackdown” ausgestrahlt. Die Folge vom 08.04.2023 findest du inzwischen bereits in unserer Mediathek unter “Staffel 10”. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Kilian

Meint ihr, dass ihr die Verzögerungen jede Woche jetzt dann in den Griff bekommt? 

Hey @sanktnapf, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Frage kann ich natürllich verstehen. Bei “Smackdown” und “RAW” gibt es leider technische Probleme die sich nicht so einfach lösen lassen. Daher werden die Folgen teilweise etwas verzögert hochgeladen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Unser Content-Team lädt die Folgen aber immer so schnell wie möglich hoch, versprochen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

man kann smackdown  nur noch vom 25.03.23 anschauen und die folgen vom 01.04 , 08.04 und 15.04 kann man sich nicht mehr anschauen auf pro7 Maxx

Hey @Nobbi64, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Die Folgen vom 01.04., 08.04. und 15.04.2023 findest du direkt hier unter “Staffel 10”.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Möchte SmackDown gerne wieder über das normale John sehen!Bei dem anderen komme ich nicht rein!(Leider)!

Hi @Tinks2022, tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.😥 Ich kann deiner Anfrage leider nicht ganz entnehmen, was genau du mit “normalem Joyn” meinst? Wo kannst du dich denn nicht anmelden? Direkt bei Joyn?
Liebe Grüße, Jette 

Im neuen System von Joyn! Komme nur im alten System! Und das nützt mir ja nichts mehr!Da kann ich ja die ganzen Folgen ab dem 08.04.nicht mehr sehen!

Hey @Tinks2022, wir haben kein anderes Joyn.🤔 Die Folgen vom 01.04.2023, 08.04.2023 und 15.04.2023 findest du hier. Wechsel bei der Staffelübersicht einfach auf Staffel 10.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hallo, wann erscheint die aktuelle Smackdown Ausgabe bei euch im Stream?

 

Grüße 

Benutzerebene 2

"Und täglich grüßt das Murmeltier" 

 

Aktuelle Smackdown Folge?

 

Hey ich hab extra zu joyn gewechselt um WWE zu schauen bei euch. Bin voll gespannt auf den Draft. Aber wo zum Teufel bleibt die aktuelle Smackdown folge? Danke

Moin, was ist den bei euch los, dass es immer wieder zu solchen Problemen mit dem Upload der aktuellen Folgen kommt? Da hat ProSieben schon die exklusiv Rechte für die WWE in Deutschland und verkackt das dann jede Woche so extrem das Online zu Verfügung zu stellen. Ähm ding dong es ist 2023. Kaum ein Mensch guckt noch live im TV zu einer bestimmten Uhrzeit und schon gar nicht Samstag Nacht. Es lief doch seit Wrestlemania eigentlich ganz gut :)

 

Und 2. Sache: Besteht den irgendwann die Möglichkeit Smackdown, Raw und NXT über Joyn Plus ohne Werbung zu gucken? Andere Formate laufen ja auch ganz gut parallel.

Benutzerebene 2

Moin, was ist den bei euch los, dass es immer wieder zu solchen Problemen mit dem Upload der aktuellen Folgen kommt? Da hat ProSieben schon die exklusiv Rechte für die WWE in Deutschland und verkackt das dann jede Woche so extrem das Online zu Verfügung zu stellen. Ähm ding dong es ist 2023. Kaum ein Mensch guckt noch live im TV zu einer bestimmten Uhrzeit und schon gar nicht Samstag Nacht. Es lief doch seit Wrestlemania eigentlich ganz gut :)

 

Und 2. Sache: Besteht den irgendwann die Möglichkeit Smackdown, Raw und NXT über Joyn Plus ohne Werbung zu gucken? Andere Formate laufen ja auch ganz gut parallel.

Excause me, wir haben 2023…

Bin genau deiner Meinung!

Ich finde es schon Dreist bei nem bezahlten Streamingdienst noch Werbung gucken zu müssen! 

Irgendwie ist mir so, dass immer die wichtigen Folgen später kommen…

 

Kommentar hinzufügen