Vom Support beantwortet

Altersfreigabe Meldung: Ausweis wurde bereits genutzt


Ich habe bereits mehrere Folgen von prison break angeschaut, aber jetzt brauche ich eine FSK Freischaltung dafür. Sobald ich meine Perso-Daten eingebe, erhalte ich die Meldung, daß diese bereits verwendet wurden, was ja stimmt, da ich sie bei der Anmeldung eingegeben habe, aber weiter komme ich nicht. Was muß ich jetzt tun, um diese und wohl auch andere Serien mit FSK weiterschauen zu können?

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 25 April 2024, 12:00

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich kann mit meinem Ausweis meinen joint plus Konto nicht freischalten da ich mit diesem Personalausweis schon einmal einen joint-konto freigeschaltet habe wie kann ich nun mit meinem aktuellen Ausweis Jugendschutz freischalten

Warum kann ich meinen Personalausweis nur ein mal zur Freigabe benutzen?? 

Wie schalte ich jetzt bei meinem Plus Abo den Jugendschutz frei

Hallo @Harley54 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast, die von dir genannte Fehlermeldung erscheint nur, wenn du deinen Ausweis bereits in einem anderen Account für die Altersfreigabe genutzt hast. Du kannst den Ausweis erst wieder in deinem jetzigen Account verwenden, indem du den Account in dem du die Altersfreigabe durchgeführt hast löschst. 

Weitere Informationen zur Altersfreigabe findest du hier:

Liebe Grüße, Sara

Hey @Poldi88, willkommen in der Joyn Community.🖤 Ich habe deine Anfrage einmal hier in den Thread verschoben. In diesem Thread findest du die Lösung oben angepinnt. 

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen