Vom Support beantwortet

Big Brother 2024


Benutzerebene 2

Liebes Joyn-Team, 

bzgl. des Big Brother Formats. Es ist als Jahrelanger Fan wirklich beschämend wie die Produktion dieses Format selbst nicht versteht und die diesjährige Staffel noch der Tropfen auf den heißen Stein vergangener Staffeln ist. Das Grundprinzip Menschen von der Außenwelt abzugrenzen und 24 Stunden mit Kameras bei jeder Situation mal zu beobachten ist eigentlich super interessant. Warum eine dilettantische Produktion das Format selbst nicht versteht und sogar kaputt macht ist mir unverständlich. Warum wird nicht mit Ehrlichkeit gearbeitet? Aktuell zum Rauszug von Angela zum Beispiel. Auch das gehört zum eigentlichen Konzept. Warum darf über manches nicht gesprochen werden? Warum wird oft der Ton abgestellt? Oft auf das Standbild geschaltet? Warum darf nicht über die Interviews gesprochen werden? Was hat dies mit noch mit dem ursprünglichen Konzept zu tun? Es ist schade das diese Staffel mit so wenig Enthusiasmus, Kreativität und vor allem Authentizität produziert wird.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 April 2024, 13:37

Kommentar zeigen

114 Kommentare

Kevin hat gestern bei der Eiersuchaktion einen Regelverstoß begangen.  Er ist vor dem Startsignal losgerannt und hat sich damit einen Vorteil verschafft. Er ist daher sofort zu disqualifizieren und muss das Ei wieder herausgeben

Ich gebe puntjes absolut recht. Ich bin seit BB Staffel 1 Fan von Normalo Big Brother. Es ist haarsträubend, was aus diesem Konzept gemacht wird. Ich bin tief enttäuscht und frage mich wie ihr mit Zuschauern und Bewohnern umgeht, wenn nur für uns zu lesen ist, dass Angela wegen Verstoß rausgeworfen wurde ( so in etwa paraphrasiert in der Meldung) . 24/7 Kameras und angeblich dadurch offene Kommunikation : ich glaube ihr unterschätzt eure Zuschauerinnen und Zuschauer. 

Benutzerebene 1

Dem kann ich nur zustimmen.

Was mir überhaupt nicht gefällt sind die ungeahnten Regelverstösse, z.B. Flüstern. Immer wieder wird so leise gesprochen, dass nichts verstanden wird.

Als zahlender Kunde erwarte ich schon eteas technische Qualität.

Regie bitte ma ändern.

Benutzerebene 1

Also ich kann nur sagen, das ich nach BB wieder Joyn ab bestelle,es lohnt sich definitiv nicht dafür Geld auszugeben. Hätte mehr von BB erwartet. Und ich kann meinen Vorrednern nur bei flichten, es ist einfach nur eine Katastrophe. Überall wird gespart 

Benutzerebene 3

Mich nervt auch das ständige Standbild. Was machen die? Raucherpause? Dafür bezahle ich? Dann ist eine Szene so leise, dass man sehr laut stellen muss, plötzlich schwenkt es in einen anderen Raum und ich bekomme fast nen Herzinfarkt wegen der Lautstärke. Ich bin enttäuscht und überlege das Plus zu kündigen und mich einfach nur über das i-net zu informieren. Da bekommt man genauso viel mit. 

Benutzerebene 3

Ich habe ja eine Vermutung warum Angela rausgeworfen wurde. Sie hat offen und klar in die Kamera gesprochen wie scheisse sie es findet wie BB Menschen behandelt, denen es schlecht geht!!!!! Und da gebe ich ihr recht. Was soll das? Sie hat mehrfach erwähnt das es ihr wirklich schlecht geht. Von BB kam nur “Angela, es ist keine Schlafenszeit” BB hat eine Verantwortung gegenüber den Bewohnern. Dies wurde ihr fahrlässig nicht beachtet. Sind da nur dumme Menschen in der Regie?

 

Benutzerebene 2

Die BB Staffel ist echt eine der langweiligsten und schlechtesten in der gesamten (Normalo)BB Zeit.

Ton und Bildregie Probleme ohne Ende. Ich für meinen Teil werde Joyn jedenfalls nach dieser BB Staffel wieder kündigen bzw. mein Abo nicht weiter laufen lassen.

Joyn, ihr könnt euch mal bei RTL zeigen lassen, wie REALITY TV geht. 

Benutzerebene 3

Die BB Staffel ist echt eine der langweiligsten und schlechtesten in der gesamten (Normalo)BB Zeit.

Ton und Bildregie Probleme ohne Ende. Ich für meinen Teil werde Joyn jedenfalls nach dieser BB Staffel wieder kündigen bzw. mein Abo nicht weiter laufen lassen.

Joyn, ihr könnt euch mal bei RTL zeigen lassen, wie REALITY TV geht. 

Mit der rtl Aussage bin ich nicht wirklich Deiner Meinung. Aber der Rest ist genau meine Aussage. Damit hat sich Joyn keinen Gefallen getan. Da arbeiten wohl nur Praktikanten die gerne mal eine rauchen gehen.

Benutzerebene 1

Erst wird in jüngster Vergangenheit Elton aus der Senderfamilie rausgeschmissen, ohne ihn zu konsultieren, noch eine gebührende Abschiedssendung mit ihm zu geben. Was hat er gravierendes getan??? Ist das der Dank an die Mitarbeiter, woran der Sender lange verdient hat und vor allem Respekt ggü. einen Menschen sich klanglos zu “verabschieden”?

Jetzt zum aktuellen Format Big Brother, nun Kandidaten, die wahrscheinlich weder gestohlen, noch eine andere Straftat begangen haben, aus der Sendung ebenfalls klanglos zu entfernen ist absolut unverständlich!

Was für ein Vorgehen, dass Menschen aus einer Gesellschaft (Gruppe) herausgeschmissen werden und dazu keine Stellung nehmen dürfen? Was ist mit dem Respekt ggü. dieser Person? Ach vielleicht so begründet: “unsere Sendung unsere Regeln und Vorgehen...”Aber so spiegelt man nicht die Gesellschaft des realen Lebens wider und richtet man nicht das lineare Fernsehen auf die Zukunft aus!

@jayfun 

Spitzenkommentar. Du hast alles auf den Punkt gebracht. 

Ich hoffe Dein Kommentar wird oft gelesen. Du hast es in Worte gefasst, die widerspiegeln, was ich seit gestern nach dem Rauswurf denke. An Eltons Entlassung wurde ich auch sofort erinnert.  Und , dass Big Brother anscheinend Widerspruch mit Rauswurf bestraft, führt den Grundgedanken  von BB ad absurdum 

Benutzerebene 3

Der Rauswurf von Angela ist wirklich in Frage zu stellen. Kann ja nur was zw. BB und Angela was passiert sein, die Bewohner waren ja auch vor dem Kopf geschlagen! Der Umgang mit einer scheinbar kranken Person, ekelhaft von BB. Das da evt. auch mal wer Tacheles redet kann da schon mal passieren! Soviel zu zwischenmenschlichen Verfehlungen.... Klar, die Sparmaßnahmen merkt man schmerzlich, denke BB spielt nicht mehr soviel ein wie früher, da der Hype von damals weg ist, und es nur noch von wirklichen Fans konsumiert, und getragen wird. 

Benutzerebene 3

Bissel merkwürdig finde ich auch das es keine Nachrücker gibt. 4 Leute außerordentlich raus, da fehlt Konten, und es wird gestreckt, also mit den regulären Auszügen. Fehlt so bissel der Pfeffer wenn nur noch alle 2 Wochen jemand fliegt. 

Benutzerebene 2

@Joyn Team 

Vorschlag an die Produktion von Big Brother 24/7 Livestream

Wie wäre es denn mal, wenn die Produktion/Joyn den Bewohnern mal als verpflichtende Maßnahme auferlegt, dass das Mikro grundsätzlich in einem Abstand von ungefähr 5 - 8 Zentimeter vom Mund getragen werden MUSS.

Das würde die Tonproblematik im Big Brother 24/7 Livestream schon einmal erheblich mindern.

Benutzerebene 3

Moin zusammen, 

auch ich bin BB Fan der ersten Stunde. Ich schließe mich den Vorrednern an und frage mich, was hat Angela gesagt, dass sie einfach so rausfliegt?!

Yael z.B. darf, ohne Kommentare die Beine vor der Kamera spritzen und dann den Stinkefinger zeigen. Das beleidigt nicht nur BB, sondern auch die Zuschauer. 

 

Benutzerebene 1

Echt nicht in Ordnung mit Angela und Big Brother sagt nichts dazu

Muss man sich echt überlegen noch zuzusehen 

Dann lasst es doch einfach mit dem Format 

Benutzerebene 3

Hallo Danata,

Ich denke, BB klärt uns morgen in der Show über Angela auf,ist ja sonst so gut wie nichts passiert. 

:-((

Ich sehe das ebenso. Wie soll man sich etwas zum Vorbild nehmen und aus Fehlern anderwr lernen wenn diese Fehler weder gezeigt noch erklärt werden. Man kann Schimpfwörter ja piepsen aber gar nicht zu sagen was der Grund ist finde ich unmöglich. Am liebsten würde ich das Format von nun an boykottieren... einfach unglaublich schlecht. So schnell wie ihr die Bewohner verliert ist eh ab tag 80 keiner mehr drin. (Ich habe angela verachtet weil sie ein schlechtwr mensch ist aber würde trotzdem gerne wissen was genau sie getan hat)

Benutzerebene 2

Hallo Danata,

Ich denke, BB klärt uns morgen in der Show über Angela auf,ist ja sonst so gut wie nichts passiert. 

:-((

Meine Meinung dazu:

Da wird nichts mehr von BB aufgeklärt, es bleibt bei dem offiziellen Statement und mehr wird auch nicht kommen. 

Ich denke, dass BB uns über nichts aufklärt. 

Vielleicht machen sie morgen irgendeine Strafaktion bezüglich Essen. Da keine Wochenaufgabe zu machen war klingt das nach Kohlsuppe. Irgendetwas jedenfalls wofür kein Budget gebraucht wird. Obwohl ich kein Fan von Angela war tut sie mir leid, denn überall kann man verschiedenste Theorien über ihren Rauswurf lesen und sie kann sich dagegen nicht wehren. Aber vielleicht klärt BB doch noch auf . Allein mir fehlt der Glaube

und bei der heutigen Folge(42) wird der Kommentator nur auf dem linken Ton Kanal abgespielt

Benutzerebene 3

Würde ja schon angesprochen, rege mich grad nur wieder auf! Das Tonproblem, vor allem bei einigen, eigentlich nur 2 Mädels. Maya, und Frauke. Die tragen ihr Mikro oft so das man nix versteht, grad bei interessanten Konten. Micro irgendwo am Bauch, leicht nach oben gesprochen, mit Flüstern, keine Change was zu verstehen! Was ist da los bei der Regie von BB, oder sitzt da keiner mehr. Auch eingespart? Das macht so keinen Sinn für das Format. Schlecht, schlecht, schlecht

Kein Wunder das immer weniger schauen

Hey @puntjes, @Bundy , @Sinfonie58, @Jento, @Luzifer0506, @tronica, @Bürgermeister, @jayfun, @Topoliver, @BBjunkie, @danata, @Sprotzel und @fudgi, ich heiße euch herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Allen Neuankömmlingen ein liebes Hallo.🙋🏻
Es tut mir leid, dass es bei euch bei der Wiedergabe zu Tonproblemen kam. Im Laufe des Tages wird die Tageszusammenfassung nochmal neu zur Verfügung gestellt, da sollten dann keine Tonprobleme mehr auftreten.
Liebe Grüße, Jette        

Benutzerebene 2

Hey @puntjes@Bundy , @Sinfonie58@Jento@Luzifer0506@tronica@Bürgermeister@jayfun@Topoliver@BBjunkie@danata@Sprotzel und @fudgi, ich heiße euch herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Allen Neuankömmlingen ein liebes Hallo.🙋🏻
Es tut mir leid, dass es bei euch bei der Wiedergabe zu Tonproblemen kam. Im Laufe des Tages wird die Tageszusammenfassung nochmal neu zur Verfügung gestellt, da sollten dann keine Tonprobleme mehr auftreten.
Liebe Grüße, Jette        

 

 

Was ist mit den Tonproblemen im Big Brother 24/7 LIVESTREAM ?

Wird da auch mal von eurer Seite aus noch gehandelt ?

Oder sollen wir Joyn (Plus) Abonnenten uns mit dieser miserablen Tonqualität zufrieden geben  ?!
 

Gruß,

Bürgermeister

 

Ps.

wir haben das Jahr 2024 und leben nicht im Jahr 1924 ! ! ! 

Benutzerebene 3

Würde ja schon angesprochen, rege mich grad nur wieder auf! Das Tonproblem, vor allem bei einigen, eigentlich nur 2 Mädels. Maya, und Frauke. Die tragen ihr Mikro oft so das man nix versteht, grad bei interessanten Konten. Micro irgendwo am Bauch, leicht nach oben gesprochen, mit Flüstern, keine Change was zu verstehen! Was ist da los bei der Regie von BB, oder sitzt da keiner mehr. Auch eingespart? Das macht so keinen Sinn für das Format. Schlecht, schlecht, schlecht

Kein Wunder das immer weniger schauen

Moin,

neben Maya und Frauke ist auch Yael mit von der Flüster- und Lästerpartie. Es wird einfach so hingenommen, ganz schlecht. Immerhin macht man sich die Mühe, in der Tageszusammenfassung einige Passagen zu untertiteln, aber auf Grund der schnellen Sprechweise im Flüstermodus kann man (ich) nicht so schnell lesen wie ein-/ausgeblendet wird. Einfach ein schlechter Service! Zudem scheint es die !. Staffel zu sein, in der Flüstern erlaubt ist.

Außerdem sollte einfach `mal `ne Stunde der Wahrheit kommen und im Anschluß die Bestrafung. Wäre doch eine Maßnahme und etwas für den aktiven Zuschauer und Fan!

Benutzerebene 2

Die BB Staffel ist echt eine der langweiligsten und schlechtesten in der gesamten (Normalo)BB Zeit.

Ton und Bildregie Probleme ohne Ende. Ich für meinen Teil werde Joyn jedenfalls nach dieser BB Staffel wieder kündigen bzw. mein Abo nicht weiter laufen lassen.

Joyn, ihr könnt euch mal bei RTL zeigen lassen, wie REALITY TV geht. 

es ist unfassbar was die Produktion dem zahlenden Zuschauer zumutet.

Bitte unterbindet endlich dieses ständige Gesinge sowohl von Frauke und Yael als auch, noch schlimmer, das ständige Gejaule von Kevin. Ihr redet davon dass zwischenmenschliche Aggressionen nicht geduldet werden dabei ist glasklar dass Kevin sein Geschrei und Gejaule bewusst provokativ einsetzt um die anderen zu provozieren.

Ihr verjagt die zahlenden Zuschauer die diese Foltermethode ertragen müssen und macht die eh schon kaputte Staffel vollends kaputt.

Ich have den Eindruck die Produktion hat Angst vor den Bewohnern.

Macht endlich was. Bitte!!!!

Kommentar hinzufügen