Vom Support beantwortet

"Das 1%-Quiz" - Richtige Antwort wurde nicht gewertet

  • 11 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 405 Ansichten

Guten Abend,

ich quizze sehr sehr gerne parallel zur Sendung 1%-Quiz über die App mit und bin sehr nahe an den Top50-Plätzen der Bestenliste. Bei der heutigen Sendung habe ich die 1%-Frage relativ schnell gewusst und über die App die Lösung “Alphabet” eingeloggt, allerdings wurde nach der Auflösung die eingeloggte Antwort nicht gewertet, sodass mir nun die 40 Punkte für die richtige Lösung fehlen. Da ich mich gerne für eine Wildcard zur Teilnahme an der Sendung qualifizieren möchte, tuen diese fehlenden 40 Punkte natürlich mehr als weh.

Wird dieses technische Problem nachgezogen werden? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich hier der Einzelfall bin.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 12 January 2024, 11:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @M.S.92, zunächst möchte ich dich ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Es tut mir allerdings leid, dass du dich wundern musstest. 🙏 Wurde die Antwort auch als falsch gewertet, handelt es sich womöglich um einen Fehler unsererseits, der alle Teilnehmenden betraf. In dem entsprechenden Fall ist einem Kollegen ein "e" durchgerutscht. Wir die Kolleg*innen bei ProSiebenSAT.1 nochmal gebeten, dass sie gerade bei einem Quiz, wo es um einzelne Buchstaben geht, noch genauer hinschauen. Für deinen Hinweis bedanken wir uns und wünschen dir beim nächsten Quiz viel Erfolg. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen