Vom Support beantwortet

ORF 1 und ORF 2 auf Joyn?

  • 7 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 73 Ansichten

Hallo zusammen,

ich wohne im Grenzgebiet von Österreich. Bin aktuell noch mit Vodafone am Fernsehen schauen, wobei ich dort über die GigaTVBox den ORF 1 und ORF 2 empfangen kann (nur in SD).

Gibt es bei Joyn bzw. Joyn+ eine Möglichkeit die Sender zu empfangen??

 

Freue mich auf positives Feedback.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 February 2024, 16:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @flober71, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Verstehe ich es richtig, du wohnst in Deutschland aber an der Grenze zu Österreich? ORF1 und ORF2 stehen auf Joyn Deutschland nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dies ändert, können wir aktuell nicht sagen. 
Wenn du Joyn in Österreich verwendest, helfen dir unsere Kolleg*innen bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen