Vom Support beantwortet

Warum Werbung in Sat1/Pro7 Shows?


Benutzerebene 2

Moin,

ich bin baff, dass nun  Shows die am Vorabend liefen, auf dem ATV mit Werbung unterbrochen werden.

Dann macht für mich Joyn Plus doch gar kein Sinn. Warum zahle ich dann? Mit Werbung kann ich es mir auch im TV anschauen, oder aufnehmen.

Lassen sie dann doch die Werbung, dass es ohne Werbung ist. Die Sendung hieß “wer isses”. So kann auch wieder auf Alternativen umsteigen, wo man die Werbung umgehen kann!
VG

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 March 2024, 11:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 2

Moin,

gerade gesehen, dass bei fast allen Inhalten die auf den Sendern laufen das Plus entfernt wurde.
So kann man seine Abonnenten auch für dumm verkaufen. Man zahlt also jetzt für nichts, vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lalla, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Bei “Wer isses” handelt es sich um einen Joyn FREE-Inhalt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Solltest du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen und dennoch Werbung erhalten, nenne uns bitte den Titel des Inhalts. Wir prüfen diesen Inhalt dann gerne für dich. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. 

Das ist immer die beste Begründung.
Ich habe zusätzlich noch ZattooCH, da kann ich die Werbung bei Aufnahmen schön überspringen.
Aber uns in Deutschland erzählen, es hätte lizenzrechtliche Gründe. Es geht nur ums Geld, und das
man es mit uns in Deutschland anscheinend machen kann.

Moin @Lalla, tut mir leid, dass dir dieser Eindruck entstanden ist und bitte entschuldige mir auch die verspätete Rückmeldung. 🙏 Auch weiterhin findest du im Joyn PLUS+ Bereich viele Inhalte, die vollständig werbefrei abgerufen werden können. Nenne mir doch gern mal die betroffenen Serien, Sendungen und Filme, damit ich ggf. konkret bei unserem Content-Team nachhaken kann. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen