Vom Support beantwortet

"Wer stiehlt mir die Show" - Staffel 4 Folge 2 nicht abrufbar


Der Versuch die Folge 2 der Staffel 4 abzuspielen bricht immer mit dem dem Pop-up “Das kannst du nur mit Plus+ anschauen” ab. Die Folge 1 und 3 lassen sich aber problemlos abspielen.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 March 2024, 16:17

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Crasherific geht mir auch so. Ich habe den Plus-Account und mir wird dann immer wieder angezeigt das ich diesen reaktivieren soll, bevor es wieder zur Startseite springt

@Crasherific ich habe eben nochmal mein Glück mit Folge 2 Staffel 4 von Wer stiehlt mir die Show probiert und es hat ohne Probleme bei mir funktioniert. Versuche es doch nochmal. Vielleicht klappt es jetzt auch wieder bei Ihnen

Ja, scheint seit gestern wieder zu funktionieren. Danke @MandyH für den Hinweis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MandyH und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @MandyH, es tut mir leid, das ihr Probleme beim Zugriff auf die Folge hattet. Umso schöner, dass es inzwischen wieder funktioniert. Wenn bei euch weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen