Nabend ich habe ein Riesenproblem. Ich schaue Joyn auf der PS5. Verstehe ja das Werbung sein muss aber bei mir geht sie 5 Sekunden vorher aus aber die Zeit läuft weiter und ich kann nicht mehr umschalten!
Hab schon alles probiert aber nichts hilft
Nabend ich habe ein Riesenproblem. Ich schaue Joyn auf der PS5. Verstehe ja das Werbung sein muss aber bei mir geht sie 5 Sekunden vorher aus aber die Zeit läuft weiter und ich kann nicht mehr umschalten!
Hab schon alles probiert aber nichts hilft
Hi
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Verstehe ich es richtig, das Bild der Werbung wird schwarz, aber der Werbeblock läuft ohne Ende weiter?
Hast du bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Bitte lösche auch die Joyn-App einmal vollständig und installiere sie erneut.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Nein die Werbung geht aus und Fernsehprogramm an aber wie auf Bild zusehen steht weiterhin Werbung dort weil auch noch 5 Sekunden weiter laufen. Nur dadurch das dort weiterhin Werbung steht kann ich nicht umschalten. Was mir aber aufgefallen ist das passiert meistens bei Mixa Werbung
Router Neustart und App deinstalliert habe ich gestern ohne Erfolg
Warum heißt es Frage gelöst? Problem besteht weiterhin!!! Und immer nur nach MIXA Werbung!!!
Hi
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Verstehe ich es richtig, das Bild der Werbung wird schwarz, aber der Werbeblock läuft ohne Ende weiter?
Hast du bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Bitte lösche auch die Joyn-App einmal vollständig und installiere sie erneut.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Wie kann das Lösung sein wenn man alles gemacht hat und Werbung weiter Problem macht?
Hey
Bitte schau einmal in den folgenden Artikel, dort findest du noch weitere Tipps die bei technischen Problemen klären können:
Solltest der Fehler anschließend weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei ist das gleiche Problem. Ich habe die im TV Deinstalliert und anschließend neu Installiert.
Servus
Auf welchem konkreten Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf bereits auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk getestet? Insofern der Fehler auch auf deinem PC auftritt, hast du bereits einen alternativen Browser getestet?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Der Fehler tritt nur auf dem TV auf. Die Einblendung “Werbung” geht nicht weg und damit ist keine Bedienung von Joyn möglich. Die App kann ich nicht vom TV löschen, ist Bestandteil des TV. Ich habe die App aber Neuinstalliert und Drittanbieter für Joyn zugelassen.
LG Uwe87
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich glaube, das Problem ist gelöst. Ich habe den Smart Hub zurück gesetzt und es funktioniert schon 1 Tag.
LG Uwe
Ich hatte geglaubt das Problem ist mit dem zurück setzen des SmartHubes und Neuinstallation der App das problem gelöst zu haben. Das war ein großer Irrtum. Der Fehler tritt nur auf wenn die Mixa Werbung löuft. Das ist ein Software Fehler mit der Zeitsyncronisation zwischen Werbespott und Werbecounter.
Hey
Gerne lassen wir das Ganze direkt von unseren Expert*innen prüfen. Dafür benötigen wir bitte die Infos von dir, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Seit die Mixa Werbung nicht mehr läuft funktioniert wieder alles.
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.