Vom Support beantwortet

Werbung im FREE Bereich


Ich könnt platzen mit euch!!! Jeden Abend aufs Neue!!!🤬🤬🤬🤬 dass war’s jetzt ich hol mir wieder nen Scheiss Receiver wo man wenigstens nur von der normalen Werbung genervt wird! Ihr seid die Härte!!!🤬🤬🤬 es wird jeden Tag ausgewürfelt welchen eurer 5 Drecks Spots ich den Ganzen Abend mir reindrücken muss!! Die ALLE VIEL ZU LAUT SINDD!!!!!🤬🤬🤬🤬 Euer HOPPLA kann ich auch nicht mehr sehen da dreht sich bei mir die Scheiße im Wanst rum!!!! Alle halbe Stunde geht das immer wieder aktualisieren umschalten und OOH DA KOMMT JA NOCH NE JOYN WERBUNG!! Kriegt eure Scheiß Plattform in den Griff bevor ihr so ein Dreck auf die Menschheit loslasst!!!! 🤬🤬 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 January 2024, 11:48

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ich muss dir da vollkommen zustimmen. Ich schau eigentlich nur FreeTV und nutze Joyn nur um mir die Sender anzuschauen die ich eigentlich auch über SAT sehen kann. Dennoch kommen nun fast schon bei jedem Umschalten regelrechte Werbefluten. Da ist ja youtube nicht mal so schlimm.

Wenn das so weitergeht, dann baue ich meinen SAT Receiver wieder auf. Das grenzt ja echt schon an Körperverletzung. 

Ich lasse mir ja beim Start mal ein Werbeblock eingehen, aber dann muss es für FreeTV aber auch schon reichen aber mittlerweile muss man schon Angst haben wenn man Umschaltet, weil gleich wieder 2-3 Werbeblöcke am Stück kommen.

 

Ich finde es reicht mit dem Spam Müll

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Deinedrexmutter und @Firebox, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eueren Unmut kann ich verstehen. Es tut mir leid, dass ihr mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden seid. Joyn FREE kann kostenfrei und ohne Registrierung genutzt werden. Damit wir euch auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Wenn ihr Joyn PLUS+ abonniert habt, könnt ihr den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen.

@Deinedrexmutter Ich möchte dich darüber hinaus auf unsere Netiquette hinweisen und spreche dir hiermit offiziell eine Verwarnung aus, da du mit deinem Beitrag gegen Punk 9 eben dieser Netiquette verstößt. Ich bitte dich künftig auf deine Wortwahl in unserer Community zu achten. Vielen Dank. 

Liebe Grüße, Florian 

Welchen Aufwand habt ihr im Free Tv Bereich? Das ist ja alles normales Fernsehen für das wir uns ja sowieso schon Minutenlange Werbung anschauen müssen und nun Pflastert ihr dieses Sowieso schon Werbefinanzierte Portal mit 3 Werbeblöcken mit a 20 Sekunden zu. Die Dauer macht wie gesagt nicht einmal YouTube und das sind auch schon extreme Werbespammer.

ich werde mir einen Tv mit integrierten Sat Receiver kaufen, da ich joyn bislang sowieso nir als Tv Alternative benutzt habe und mit dieser Anzahl an Werbeblöcken, die dann teilweise gleich beim Umschalten in den nächsten Werbeblock fallen mache ich nicht mehr mit.

 

@Florian 

„Hoppla, da ist wohl leider was schief gelaufen mit meiner Netiquette“ 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 3

@Florian

„Hoppla, da ist wohl leider was schief gelaufen mit meiner Netiquette“ 🤷🏻‍♂️

😂😂😂😂😂😂

Kommentar hinzufügen