Vom Support beantwortet

Werbung trotz PLUS+ bei "Dating ohne Grenzen", "Dating hinter Gittern"?


Warum ist jetzt bei “Dating” so viel Werbung drin? Wofür bezahle ich eigentlich mein Abo? Noch vor kurzem gab es kaum oder nicht so viel Werbung in der Sendung! Ist ja genauso, als würde ich das über Free anschauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 February 2024, 20:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Addel, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Ich kann deine Frage total nachvollziehen. 😖
Ich würde das gerne für dich prüfen, kannst du uns bitte mitteilen, welche Serie du genau meinst? Da ich mehrere Treffer unter der Suche “Dating” habe. 
Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Ich meine die Serie “Dating ohne Grenzen” und “Dating hinter Gittern”. Da kam Anfangs und zwischendurch ständig Werbung. Das ist mir zu oft und zu lang! Dann kann ich mein Abo kündigen und mir die Staffeln über Free anschauen.

Hey @Addel, danke für deine Rückmeldung und die Infos! Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du die mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei. “Dating ohne Grenzen” und “Dating hinter Gittern” haben keine derartige Markierung und können daher nicht werbefrei angeboten werden. 
Du siehst diese Inhalte dafür mit reduzierter Werbung. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen