Vom Support beantwortet

Werbung während der Performance bei The Voice Kids


Liebes Joyn-Beschwerde-Team,

 

Es kann doch nicht sein, dass Sie beim Streamen von "The Voice - Kids" die Werbeblocks in die Auftritte der Kids legen?

 

Es zerstört doch das womit Sie Ihr Geld verdienen - Unterhaltung!

 

Bitte überdenken Sie doch, wie sie ihre Werbung platzieren und ausstrahlen möchten.

 

Ich würde mich freuen eine Antwort von Ihnen zu diesem Thema zu erhalten.

 

Mit unterhaltungs-freudigen Grüßen 

 

Chrissy

 

(Eigentlich wollte ich dies als eigenes Thema erstellen. Leider ließ das System es nur als Kommentar zu)

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 11:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chrissy1990, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe aus deinem Kommentar heraus einen neuen Thread erstellt, bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen. Vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich natürlich, dass dir “The Voice Kids” gefällt und umso mehr, dass du die Sendung bei uns auf Joyn verfolgst. Ich kann deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und bin mir bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen