Ständig, pausenlos und mittendrin?
Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?
Ständig, pausenlos und mittendrin?
Dann sind sie richtig beim Joyn Live.tv .. was soll das? Wieso sind eure Streams so schlecht? Oder werden die erst besser , wenn man euch die Kohle in den Rachen stopft?
Bitte beachte, dass der Opera Browser grundsätzlich von uns nicht unterstützt wird:
Wir können dir im Opera-Browser also für die Zukunft keine Funktion garantieren.
merkwürdig ist auch dass der edge ca 10-15 minuten hinter den Opera herhinkt das habe ich schon öfter beim Edge beobachtet. Oftmals beginnen Sendungen später als in der Programmvorschau angekündigt
Was laßt ihr euch noch alles einfallen um uns user zu Ärgern?
Nicht nur dass alle paar Minuten der Stream bei live-TV stoppt, häufig nur eine schwarze Fläche auf dem Browser zu sehen ist (bei Edge besonders häufig), man sich bei Senderwechsel wieder neu einloggen muß (vorrangig bei Sat1) jetzt kommt seit heute mitten in der Sendung erneut der Anmeldebildschirm wobei der Ton der Sendung weiter zu hören ist.
Bastelt mal weniger an bestehenden Dingen rum, es nervt gewaltig immer reloggen zu müssen, ihr wart schon mal besser
mfg
Habe die App schon einige male deinstalliert und installiert, die Cache die Daten alles gelöscht, joyn ging solange gut auf einmal nichts mehr, kann alle Videos Netflix, alles anschauen auf fire stick nur joyn geht plötzlich nicht mehr
Hey
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das ist doch krank, während dem Spielfilm Der letzte Bulle 3x Anmeldebildschirm
Ich kann dir an dieser Stelle also nur noch einmal ans Herz legen die Tipps aus dem von
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻
Ich dachte es klappt,im komme in die App rein, aber es lässt sich nichts öffnen, leider
Servus
In diesem Fall würde ich dich bitten einmal die bisher nicht umgesetzten Tipps aus folgendem Artikel auszuprobieren:
Besonders der Router Reset ist hier empfehlenswert. Sollte dieser nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Tur mir leid, bisher keine Änderung, vor allem beiSAT1 ist das katastrophal mit ständigen neuanmelden
nutze Window 11 auf aktiellem stand ind edge als browser
zusatz. auch bei winows 10 dieselen Probleme
was habt ihr jetzt wieder gemacht? alle 2 minuten schwarzer bildschirm
Tagsüber geht joyn, aber abends bricht es total ab trotz sehr gutem Internet,hab schon alles ausprobiert, auch die App neu geladen, abends ist joyn nicht mehr zum Laden, ist wirklich schade
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
das von dir beschriebene Verhalten soll auf jeden Fall nicht so sein und ich kann nachvollziehen, dass das nervig ist. Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und passiert das Ruckeln nur beim Live TV oder auch wenn du einen Film oder eine Serie aus der Mediathek abrufst?
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe
Liebe Grüße, Sissi
Bis jetzt nur beim Live TV nicht wenn ich etwas aus der Mediatek aufrufe. Nein es ruckelt nicht sinnieren es stoppt als vom Prinzip als hätte ich stop gedrückt habe es läuft nicht weiter wenn ich Play drücke. Ich muss dann live TV drücken und dann geht es wieder. Die Probleme habe ich am Amazon Fire tv Stick in an meinen iOS Geräten (iPad und IPhone).
Grus Melanie
Hallo
Wenn du weiterhin Probleme verzeichnest, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Seit einigen Tagen wenn ich live TV schaue hält der Stream ständig an obwohl das im Internet nie weg war beziehungsweise das WLAN und auch sonst keine Ursache ist das muss irgendein Fehler in der App sein. So hab ich keine Lust die App weiter zu nutzen
Hey
Liebe Grüße, Jette
Habe die App synchronisieren,auf einmal geht es wieder LG
Ja auf dem Handy geht alles wunderbar, nur auf dem, TV nicht trotz Router ausschalten,es geht den halben Tag, Abends nichts mehr
Erst kam immer App kann nicht geladen werden,es wird sich darum gekümmert, dann kam nichts mehr, nur das der TV am suchen ist, ich hoffe mit der Synchronisierung bleibt es so
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Was für ein TV-Modell verwendest du denn konkret? Hast du schon mal getestet ob es funktioniert, wenn du deinen TV statt WLAN mit LAN verbindest? Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.