Vom Support beantwortet

Android TV: Joyn App stürzt bei Öffentlich-Rechtlichen Sendern ab

Ersten Beitrag anzeigen

82 Kommentare

@Bengrafie, danke, das ging ja fix. :sunglasses: Kannst du uns bitte noch verraten, ob du den TV mit LAN oder WLAN verbunden hast und wie hoch die Bandbreite ist? Funktioniert das Live TV denn auf anderen Geräten ohne Abstürze? Viele Grüße, Melle

Ich hab oben geschrieben lan direkt zu Router. Das heißt lan mit 100mb. Internet zuhause tekekom 250mb. Was ändert es das die app zu geht? App 5.29.0-atv-529008759 erste Kanal one HD, WDR und ich schafe nicht mal umschalten das ersteigert net. Pro7 gehen sat1

Sieht so aus als hätte Joyn mit Sony ein Problem !? Ich habe neuen Sony 65 ..und sowohl die Live Sender als auch der Aufruf der Diagnose Seite bringt die Joyn App zum Absturz ..

Guten Abend zusammen,

auch bei mir stürzt die App ab, sobald ich ARD öffne. Auch ich habe einen Sony Bravia VH1 bzw. KD-55XH9005. 

Über den TV-Stick läuft ARD sauber. 

Bitte um Problembehebung. 

VG Marco 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Johnson Drian Vielen Dank für deine Daten und die umfassende Unterstützung. Wir haben die Daten an unsere Techniker*innen weitergegeben. Sobald ein Update vorliegt, geben wir umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Gary259, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass es bei dir ebenso zum Fehler kommt, tut mir unglaublich leid. Brachten denn nebst den von dir probierten Ansätzen unsere Tipps etwas? Brachte es beispielsweise etwas, die Daten der App zu löschen, einen Stromreset vom Router zu machen oder eine LAN-Verbindung zu testen? Viele Grüße, Marco. 

@Vetal Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Ich habe deine technischen Daten umgehend an unsere Techniker*innen weitergeleitet. Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry!
Wir geben hier eine Rückmeldung wenn uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen