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App hängt nach Werbung


Hallo Team, ich habe das selbe Problem wie viele andere Nutzer seit langem: App hängt nach einer Werbung während des Kuckens. Bei mit ist es bei einem FireTV Stick und auch auf mehren Sony TVs. Andere Nutzer haben das Problem auf dem PC oder auf dem Tablet. Ist das sooo schwer das nachzustellen?

Kuckt doch einfach selber mal über die App!!!?

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Derzeit beste Antwort von JetteS 7 September 2023, 16:42

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31 Kommentare

Hey @f.mumus, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass die Wiedergabe nicht so will wie sie soll.😥 Über welchen Browser nutzt du denn Joyn? Welche Browser Version hast du aktuell installiert? Du hast zudem geschrieben, dass du bereits einen anderen Browser getestet hast, welcher wäre denn das und welche Version hast du installiert? Es handelt sich hierbei um keinen allgemeinen Fehler, daher müssen wir viele Fragen stellen und auch wenn sich ein Neustart simpel anhört, kann dieser viel ausrichten.😊 Daher bitte ich dich deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen.
Liebe Grüße, Jette

 Gibt es eine Lösung schon fürs problem. ? Auser wie im ITCrowd .. (was eine verarschung ist) 
Ein und Auschalten.
Weil wenn nicht. Und das App weiterhin nicht funktioniert. MUSST ihr die Werbung abschalten. Wie lange bestiehlt ihr uns noch.? Ganz ehrlich. Man schaut die werbung dan gehts nicht mehr. Restart.. drei Werbungen. dan wieder schwarz. Ich ändere Browser geht wieder nicht. Computer neustarten gehn drei werbungen dan gehts wieder nicht. Ihr bekommt Unmengen an Geld für die Werbung.
Zappn hat es damals geschaft. Ihr nicht?!. Waaahnsin. Ich werde mal erkundigen wer für die Geschäftsführung ist. Aber leider heutzutage dürft ihr uns offen verarschen. Ihr könnt ja für nichts und wisst von nichts. Lächerlich. Peinlich. Im grunde dadurch dass ihr durch die werbungen geld bekommt wonach dass programm nicht mehr funktioniert ist Das … 
naja heutzutage darf mann nichts auf menschen mengen sagen die anderen ausnutzen. Soo Gutgemacht. 

 

Hey @Fundi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen technischen Problemen kommt. 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn auf einem mobilen iOS-Gerät nutzt? Falls nein, nenne uns bitte das genutzte Gerät und die installierte App-Version. 
Im allgemeinen kann ich dir empfehlen die App zu löschen und neu zu installieren. Hast du außerdem schon geprüft ob der Fehler ebenfalls auftritt, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Seit einer Woche kann ich nach den Werbungen, die zig mal hintereinander laufen, gar nichts mehr sehen!!!

ich habe jetzt so oft alles runtergefahren und neugestartet. Immer wieder dasselbe!!

Die Werbungen werden angezeigt, aber sonst passiert nichts!!

 

ich habe Joyn jetzt seit Jahren, es hing ab und an aber das ist jetzt wirklich unmöglich -.-

Hey @Callewirsch, der Router-Reset ist Teil unserer “Erste-Hilfe”-Maßnahmen bei technischen Problemen. Oftmals helfen diese Tipps schon das jeweilige technische Problem zu lösen. 
Dass diese Ratschläge für dich wie “Standardtipps” klingen, ist natürlich schade. Wir bitten aber um dein Verständnis, dass für eine Weiterleitung an unser Experten-Team die Abfrage ebendieser Tipps erforderlich ist. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Team, ich habe das selbe Problem wie viele andere Nutzer seit langem: App hängt nach einer Werbung während des Kuckens. Bei mit ist es bei einem FireTV Stick und auch auf mehren Sony TVs. Andere Nutzer haben das Problem auf dem PC oder auf dem Tablet. Ist das sooo schwer das nachzustellen?

Kuckt doch einfach selber mal über die App!!!?

Und da ist er wieder der Standardtipp mit dem Router vom Netz nehmen….😁 Von Jette 🤔

Huhu @Ich bin doch nicht dumm, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Werbewiedergabe kommt.😣 Kommt es bei einer bestimmten Werbung zu dem Problem oder bei mehreren? Bitte zünde deinen TV nicht an, ich bin mir sicher, dass es einen besseren Weg gibt.😄 Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher löschen kann.
Liebe Grüße, Jette

Hallo.

ich habe paar Kommentare gelesen und könnte heulen. Ich hab nun 7-8 mal alles aus und neu gestartet….immer geht es mit dem spot los bei dem alles zum erliegen kommt! Ich kann nun auf dem smart tv von Samsung meinen gewählten Inhalt gar nicht mehr schauen!!! 
was nun ? Nochmal alles an aus 🤷🏻‍♂️ FI zünden Gerät wegschmeißen oder kognitiv rekalibrieren ich weiß es nicht… hilfe

Hey @GuenterW, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Auf welchem Smart TV nutzt du denn die Joyn-App? Hast du die Joyn.App bereits gelöscht und neu installiert? 
Welche App Version ist auf deinem TV denn konkret installiert? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Aber was nützt die funktionierende Anmeldung, wenn alle 5 Min. Werbung kommt, die nicht richtig funktioniert und man muss 3 Min. warten, bis man ins Menü kommt.

Ausserdem wurde die App für SmartTVs seit langen nicht mehr aktualisiert.

‘Nabend @Vanita, es tut mir außerordentlich leid, dass es zu Schwierigkeiten während des Abrufs gekommen ist 😔 Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Deine Skepsis kann ich ebenfalls gut verstehen, jedoch ließ sich unsererseits kein aktueller Störfall feststellen. Ich bitte dich daher, uns einmal das genaue, genutzte Gerät zu nennen. Bei vielen SmartTVs kann es schon helfen, wenn du das Gerät einmal vollständig neu startest und selbiges für deinen heimischen Router vornimmst, um ggf. falsch verknüpfte Verbindungen neu zu erstellen. Bitte gib andernfalls auch zu erkennen, wie genau sich das “Hängen” äußert und ob Sender des LiveTV ebenso betroffen sind.
Beste Grüße, Lucas

Hier hängt es auch und nein, es liegt nicht an den Usern. Versuche es heute Abend  noch mal. Geht es  nicht, gibt es ja noch andere streamdienste, die eh komfortabler sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Wergles und @Elkisch, ich kann euren Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Wenn euch die Tipps von @JetteS nicht weiterhelfen konnten, seid bitte so gut und lasst uns die technischen Daten aus der Datenabfrage am Ende des Artikels zukommen. Gemeinsam werden wir sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Florian 

Hi, ich hab jetzt einfach Joyn + für 7 Tage aktiviert und im Anschluss werde ich die App wieder löschen danke

Hey @Wergles, es mag dir nicht sinnvoll erscheinen, allerdings sind das die ersten Maßnahmen, welche man durchaus durchführen sollte. Gerade solch simple Lösungen haben schon bei einigen User*innen geholfen, daher stempel sie doch bitte nicht direkt ab.😊 Wir möchten euch bestmöglich weiterhelfen, da gehören genau solche Schritte dazu. Eine genaue Fehleranalyse ist richtig und wichtig.🤗 Hast du denn bereits etwas durchgeführt, was zur Besserung beitragen kann?
Schaue dir doch gerne auch den folgenden Artikel an:

Wenn die Schritte keine Besserung bringen, fülle bitte die darin befindliche Datenabfrage aus, damit unsere Techniker*innen einen Blick darauf werfen können. @Elkisch, leider haben wir von dir bisher keine bekommen. Damit wir dir bestmöglich helfen können, brauchen wir bitte die angefragten Daten. Ein ständiges Zurücksetzen deines TV soll auch gar nicht die Lösung sein. Das würde mich persönlich auch ärgern.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe Euch mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin, meinen Fernseher komplett zurückzusetzen. Ich habe es dennoch versucht, und siehe da, tada, es hat funktioniert. Etwa einen Tag lang.

Das Zurücksetzen des Hubs ist recht viel Arbeit, da man sich dabei von allen Systemen abmeldet. Ich bin nicht bereit, es noch einmal zu tun. Jetzt seid Ihr dran, Eure Software zu verbessern.

Ich bin kein zahlender Kunde und kann gut auf Joyn verzichten.

Elke

Hey @Wergles, es mag dir nicht sinnvoll erscheinen, allerdings sind das die ersten Maßnahmen, welche man durchaus durchführen sollte. Gerade solch simple Lösungen haben schon bei einigen User*innen geholfen, daher stempel sie doch bitte nicht direkt ab.😊 Wir möchten euch bestmöglich weiterhelfen, da gehören genau solche Schritte dazu. Eine genaue Fehleranalyse ist richtig und wichtig.🤗 Hast du denn bereits etwas durchgeführt, was zur Besserung beitragen kann?
Schaue dir doch gerne auch den folgenden Artikel an:

Wenn die Schritte keine Besserung bringen, fülle bitte die darin befindliche Datenabfrage aus, damit unsere Techniker*innen einen Blick darauf werfen können. @Elkisch, leider haben wir von dir bisher keine bekommen. Damit wir dir bestmöglich helfen können, brauchen wir bitte die angefragten Daten. Ein ständiges Zurücksetzen deines TV soll auch gar nicht die Lösung sein. Das würde mich persönlich auch ärgern.
Liebe Grüße, Jette 

Und dann bekommt man so ne 0815 Antwort man soll den Router zurück setzten. Der hat nix damit zu tun.🤣🤬

4 x nach der Werbung hängt sich die App auf und der Film läuft nicht weiter. Wofür bezahl ich eigentlich. 🤬

Geht mir ebenso und ich habe es aufgegeben. Ich kann und will auch nicht alle Nasen lang meinen Fernseher komplett zurücksetzen. Das ist viel zu aufwendig für so ein Mist-System.

Hey @Wergles, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router für mehrere Minuten (mindestens 10) vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher löschen kann. Hast du denn die App bereits deinstalliert und neu installiert? Welche App-Version hast du denn aktuell installiert? Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben.
Liebe Grüße, Jette  

4 x nach der Werbung hängt sich die App auf und der Film läuft nicht weiter. Wofür bezahl ich eigentlich. 🤬

Hey @Elkisch, danke für deine Rückmeldung! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Es tut mir leid, dass es hier weiterhin zu Problemen bei dir kommt. 
Genau, wenn dein TV via WLAN verbunden ist, besitzt dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einen LAN-Eingang (vermutlich auf der Rückseite des TVs). 
Natürlich können wir dich nicht zwingen den Smart-Hub zurück zu setzen oder den Abruf via LAN-Kabel zu testen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es nicht möglich ist eine vollumfängliche Fehleranalyse durchzuführen , wenn nicht alle Eventualitäten ausgeschlossen werden können. Gerne kannst du also die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umsetzen und es anschließend erneut testen: 

Sollte es weiterhin nicht klappen, benötigen wir bitte die noch fehlenden Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können am Ende auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@LucasS. Danke für die Antwort.

Ich kann die Inhalte auf Joyn gar nicht anzeigen. Ich kann frei auswählen, was ich sehen möchte, aber zu Beginn jedes Films/jeder Episode einer Serie wird Werbung gezeigt. Ich sehe also das erste Bild der Episode, dann friert das Ganze ein und die Werbung scheint zu laden. Das dauert sowieso immer ein paar Sekunden, seit 3 Tagen aber lädt es auch 15 Minuten, ohne Ergebnis. Ich habe Joyn dann “neu geladen”, ich habe auch meinen Fernseher neu gestartet und ich habe das Netzwerk neu gestartet. Alles ohne Erfolg.

Ich kann die Inhalte jedoch problemlos über meinen Computer schauen, da gibt es dieses Problem nicht.

Du meinst, ich sollte ein Kabel von meinem Router zu meinem Fernseher anschließen? Ich weiß gar nicht, ob mein Fernseher einen Anschluss dafür hat, nichts bei mir läuft über Kabel. Das wäre für mich keine Lösung. Auch den Smart Hub würde ich nicht versuchsweise neu starten. Das habe ich einmal gemacht, das ist einfach zu viel Heckmeck.Tatsächlich würde ich dann sagen: So wichtig ist Joyn nicht, dann verzichte ich eben darauf.

Gruß

Elke

‘Nabend @Elkisch, das hört sich tatsächlich nicht allzu spaßig an. Tut mir sehr leid 😕 Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Klappt es rein zufällig ein wenig besser, wenn du ein Kabel für die Verbindung zu deinem Router verwendest? Als letzten Schritt empfehle ich immer gern die Zurücksetzung des SmartHubs, da sich so technische Komplikationen zumeist ausmerzen lassen. Ansonsten würde mich wirklich interessieren, wie sich das dir entstandene Fehlerbild genau gestaltet. Friert das Bild ein oder erhältst du eine Fehlermeldung? Tritt dies stets beim Abspielen der Werbung oder erst im Anschluss daran auf? Stellst du das gleiche Verhalten im LiveTV wie in der Mediathek fest?
Beste Grüße, Lucas

Die App hängt auch bei mir - wenn die Werbung abgespielt werden soll. Das Problem tritt zurzeit vermehrt auf, seit 3 Tagen kann ich nichts mehr sehen. 

Ich habe alle oben erwähnten Tipps befolgt: Neustart der App, des Fernsehers, des Routers. Am Internet liegt es nicht, denn ich kann ja zeitgleich über andere Geräte ins Internet gehen. Außerdem funktioniert der sofortige Wechsel zu Netflix. 

Ich habe einen relativ neuen Samsung-Fernseher, der sonst gar keine Probleme macht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yvonne333333333, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten verzeichnest. Meist handelt es sich um einen kurzen technischen Schluckauf, der sich schnell beheben lässt. Auf welchem Gerät treten die Probleme denn bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem weiteren Gerät zu testen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal aus. Liebe Grüße, Florian

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