Vom Support beantwortet

Fehler bei der App am Smart TV


Ich Versuche an meinem Samsung Smart TV die Joyn App zu öffnen. Kurz erscheint das "Laden" Symbol leider verschwindet dies sofort wieder und die App öffnet sich nicht.

 

Bisher hat dies immer fehlerfrei funktioniert. Eine Neuinstallation hat ebenfalls keine Besserung verschafft.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 08:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@#LuchsHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal hier rein: Tipps bei technischen Problemen
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian

@#Luchs Haben dir denn die Tipps von @Florian weitergeholfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen