Vom Support beantwortet

Probleme mit der Joyn-App beim Abruf über Chromecast


Hallo,

Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.

MfG.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2023, 12:52

Kommentar zeigen

55 Kommentare

Ich habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?

Da mein Kommentar nicht beantwortet wurde nochmal: Ich habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?

Hey @puetti123, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Streamen von Joyn über deinen Chromecast hast. Tatsächlich besteht hier derzeit ein technisches Problem. 
Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir können dich hier nur um Geduld bitten. Du kannst an dieser Stelle schonmal die Tipps aus dem folgenden Artikel umsetzen, und testen ob der Abruf bei dir im Anschluss möglich ist: 

Dein Joyn PLUS+ Abo kannst du in der Zwischenzeit natürlich auf zahlreichen anderen Geräten nutzen:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @puetti123 und @Dexxoo, habt ihr euch unsere App aus dem Store von Huawei oder den Google Play Store geladen? Könnte ihr bitte mal testen, ob es mit der Version aus dem jeweils anderen Store funktioniert und uns das Ergebnis dann hier mitteilen? Das würde uns unheimlich bei der Analyse des Fehlers helfen. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Ich nutze den Huawei Store leider nicht...

Kommentar hinzufügen