Hallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
Das casten von "The 100" funktioniert nicht, Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten". Andere Serien wie "Sanctuary" funktionieren.
MfG.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Da mein Kommentar nicht beantwortet wurde nochmal: Ich habe seit langem Mal wieder ein Plus Abo abgeschlossen und bin nun total sauer, weil auch bei mir nach aktualisieren der App das Chromecast Symbol nicht mehr da ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Alle Schritte wie App löschen, Chromecast neu starten etc. habe ich gemacht. Android 10, Huawei P30 lite. Wie bei dem anderen funktioniert es über jede App wunderbar, nur über Joyn nicht. Bessert schnell nach. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Streamen von Joyn über deinen Chromecast hast. Tatsächlich besteht hier derzeit ein technisches Problem.
Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir können dich hier nur um Geduld bitten. Du kannst an dieser Stelle schonmal die Tipps aus dem folgenden Artikel umsetzen, und testen ob der Abruf bei dir im Anschluss möglich ist:
Dein Joyn PLUS+ Abo kannst du in der Zwischenzeit natürlich auf zahlreichen anderen Geräten nutzen:
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Viele Grüße, Monique
Ich nutze den Huawei Store leider nicht...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.