Ich bekomme am TV immer die Fehlermeldung OPs da ist etwasschiefgelaufen. Wie kann man das beheben? Einloggen kann ich mich am TV auch nicht
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bekomme am TV immer die Fehlermeldung OPs da ist etwasschiefgelaufen. Wie kann man das beheben? Einloggen kann ich mich am TV auch nicht
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass du auf deinem TV Probleme bei der Nutzung der Joyn-App hast.
Was für einen Smart TV nutzt du denn konkret? Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler nur bei Inhalten der Mediathek auf, oder ist auch das Live TV betroffen?
Dass du auch Probleme mit dem Login hast, tut mir ebenfalls leid. Wie der Login funktioniert, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread Schritt für Schritt erklärt:
Bitte teste den Login noch einmal auf diesem Weg. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Der Fehler hat sich inzwischen behoben durch Neuinstallation. Mein TV ist schon etwas älter Samsung Smart 3
Moin
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.