Vom Support beantwortet

Smart TV Joyn Fehler


Ich bekomme am TV immer die Fehlermeldung OPs da ist etwasschiefgelaufen. Wie kann man das beheben? Einloggen kann ich mich am TV auch nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 15:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Mirco1991, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass du auf deinem TV Probleme bei der Nutzung der Joyn-App hast. 
Was für einen Smart TV nutzt du denn konkret? Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler nur bei Inhalten der Mediathek auf, oder ist auch das Live TV betroffen? 
Dass du auch Probleme mit dem Login hast, tut mir ebenfalls leid. Wie der Login funktioniert, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread Schritt für Schritt erklärt:

Bitte teste den Login noch einmal auf diesem Weg. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Der Fehler hat sich inzwischen behoben durch Neuinstallation. Mein TV ist schon etwas älter Samsung Smart 3

Moin @Mirco1991, das freut mich zu hören. 🙂 Wenn es abermals zu Komplikationen im Abruf kommen sollte, findest du hier noch weitere Tipps, die helfen können. Wenn dies nicht der Fall sind, benötigen wir zur individuellen Überprüfung stets die unten aufgeführten Daten. Ansonsten wünsche dir nun viel Spaß beim Weiterschauen!
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen