Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Android TV?


Expressluck Blaupunkt EU 2K Android TV

Android Version 11

AndroidTV-Betriebssystem-Build

App-Version 5.40.0 ATV 540009839

W-LAN 52Mbps , auf Handy ,Laptop und PC läuft Joyn ,

auf dem TV läuft nichts ,Kein Sport ,Kein TV ,keine Mediathek , W-Lan Router neu gestartet ,App neu installiert ,Diagnoseseite wird nicht angezeigt da lande ich gleich auf der Startseite vom TV

wäre über erfolgversprechende Hinweise dankbar ,


53 Kommentare

Hallo @Guennie33 ,

vielen Dank für deine Mühe! So weiß ich nun, dass es nicht an mir / meinen Einstellungen liegt, sondern direkt am TV oder Sat1 und Co.

Ich werde versuchen, Blaupunkt zu kontaktieren. Oder macht Ihr das von Joyn aus, wenn mehrere Nutzer betroffen sind, @Monique, @Florian,@LucasS?

Liebe Grüße Ina

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @IDH und @Guennie33, ich danke euch für das Teilen der Infos. Ich habe diese direkt an unsere Techniker*innen weitergegeben. Wir melden uns bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏

Hey @Eryv, sehr schade, dass die neue App-Version keine Besserung gebracht hat, ich habe die Info weitergegeben und wir melden uns auch bei dir, wenn wir etwas Neues wissen. 

Liebe Grüße, Florian 

Servus Community, gibt's schon was Neues zu dem Thema? 

Ansonsten muss ich nämlich den TV zurückgeben, da mir Joyn sehr wichtig ist eigentlich.

 

Danke, Günther 

Kommentar hinzufügen