Vom Support beantwortet

Darf ich fragen, wieso man nie die DEL Eishockeyspiele auf Joyn sehen kann?

  • 31 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 37 Ansichten

Tatsächlich ist der Titel sehr lang, aber beschreibt meinen Frust. Natürlich gibt es Servus TV, aber auf Joyn findet man das nicht. Deshalb nur die Frage zu diesem Thema. Wenigstens gibt es Eurosport.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 January 2024, 12:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @WintersportFan, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr gut nachvollziehbar, dass du dir als Wintersportfan die Eishockeyspiele der DEL bei uns wünschst. Ob und wann sie zur Verfügung gestellt werden können, ist derzeit nicht bekannt. Deinen Wunsch habe ich aber gerne weitergegeben. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen