Skip to main content
Vom Support beantwortet

"ELF"-Relives bei Joyn


Hallo zusammen, 

 

Letztes Jahr gab es häufig die Relive von verschiedenen ELF Spielen. Wurden diese aus dem Programm genommen? Auf Ran steht, dass sie auf Joyn abrufbar wären.

 

Danke und liebe Grüße 

Krappsen

3 Kommentare

Ahoi @Krappsen, lass dich zuallererst einmal ganz herzlich in der Community willkommen heißen. ✌ Die Relives sowie die Highlights der “European League of Football” findest du bei uns in der ran-Mediathek. Wenn dir eine bestimmte Übertragung fehlt, nenne mir bitte konkret, um welche es geht, damit wir das Ganze für dich überprüfen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Die Übertragung des ELF Spiels , welches nicht auch auf pro7maxx übertragen wird funktionieren zum wiederholten male nicht. Da man extra Geld dafür bezahlt um es verfolgen zu können wäre es schön, wenn ich eine Möglichkeit bekäme das Problem zu lösen.

Moin @WK1, sei auch du ganz herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht über den Umzug in den hiesigen Thread. 🙏 Es tut mir außerdem leid, dass du eine bestimmte “ELF”-Übertragung vermissen musstest. Wie hier bereits erwähnt, wäre es super, wenn du mir das bestimmte Spiel nennen könntest, damit wir uns mal bei unserem Content-Team nach der Verfügbarkeit erkundigen können. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen