Vom Support beantwortet

Rallye Dakar 2024


Wieso hört die Rallye Dakar 2024 bei Etappe 6 Teil 1 auf?? Finde nichts im Menü und über die Suche. 

Joyn+ Abo habe ich.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 January 2024, 14:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @FrankK1707, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du die anderen Etappen in der Mediathek vermisst. Gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team für dich nachgefragt. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @FrankK1707, vielen Dank für deine Anfrage! Tatsächlich bekommen wir die Etappen nur einzeln angeliefert. Wir können sonst auch nur die Dokureihe der Rallye Dakar anbieten.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen