Vom Support beantwortet

Relive RAN Football Sugar bowl


Hallo Ich wollte mal fragen ab wann denn ds Relive zum Sugar Boowl von Ran Football online kommt da diese ja  zeitlich limitiert sind wäre es schin shön wenn man es vor ablauf dieser frist bei euch  sehen könnte

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 January 2024, 13:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @jawi1305, deine Frage kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit dem Relive des Spiels aussieht. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @jawi1305, danke für deine Anfrage! Das Relive des Spiels findest du inzwischen direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen