Frage

Wieso gibt es Werbung im Live TV auf Eurosport bei der 3. Etappe der Giro d'Italia?


Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum finde ich den werbefreie Kanal vom Eurosport player nicht? 


78 Kommentare

Wollte grad das gleiche fragen. Hoffentlich ist es nur ein Fehler derbehoben wird! 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Es ist halt sehr ärgerlich. Jeden Tag funktioniert irgendwas nicht richtig oder wie heute sogar überhaupt nicht.

Leider dauert auch die Bearbeitung der Fehlermeldungen immer so lange dass das Event für den Tag schon vorbei ist. 

Benutzerebene 2

Ich hab das Problem ebenfalls. Sowohl per Smart TV, als auch in der Webanwendung. Tippe also mal auf ein generelles Problem. Würde mich freuen, wenn das Morgen wieder läuft.

Es ist halt sehr ärgerlich. Jeden Tag funktioniert irgendwas nicht richtig oder wie heute sogar überhaupt nicht.

Leider dauert auch die Bearbeitung der Fehlermeldungen immer so lange dass das Event für den Tag schon vorbei ist. 

Eigentlich bei mir ist es jetzt erste mal dass es nicht funktioniert, ich hoffe nur dass die es nicht rausgekommen haben, wenn werde ich kündigen und Eurosportplayer abonnieren 🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Chris85, @Martina76 und @Jan1611,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, euch begrüßen zu können:hugging:
Sofern ich es richtig verstanden habe, läuft im Live TV auf Eurosport1 derzeit die Giro d’Italia in der dritten Etappe mit Werbung. 
Mögt ihr mir schreiben, ob es sich um zusätzlich eingespielte Werbung handelt, die also dem Stream vorgeschalten ist? Denn dies sollte, wenn ihr Joyn PLUS+ Nutzer seid, definitiv nicht vorkommen. 
Handelt es sich um Werbung, die natürlicherweise in der Sendung vorkommt, weil sie vom Sender geschalten wird, bitte ich um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben, weil wir nur einen Live Stream dessen anbieten.
Viele Grüße,
Marco.

Wir sind Abonnenten von Joyn PLUS+ und da gibt es von Eurosport mehrere Kanäle, welche Werbung free sind oder kann man auch verschiedene Sachen wählen, diese Kanäle sind heute nicht verfügbar warum????

Benutzerebene 2

Hallo Marco, vielen Dank für dein Feedback. Der normale Eurosport 1 Kanal ist mit Werbung, das ist normal und auch vollkommen ok. Als JoynPlus+ Kunde hat man im Normalfall bei Radsport Übertragungen die Möglichkeit einen Live-Event-Kanal auszuwählen, der dann zusätzlich in der Live-TV-Übersicht aufgeführt ist. Der war gestern und Vorgestern auch für die Giro-Übertragung verfügbar (bei den beiden Etappen sogar mehrere). Heute leider nicht. Bei den Live-Event-Kanälen (gibt es z.B. auch bei ausgewählten Snooker oder Tennisübertragungen) handelt es sich um Events die auch über den Eurosport-Player angeboten werden. Vielleicht hapert bei der Implementierung etwas?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Martina76 und @Jan1611, gerne fragen wir mal direkt bei unserem Content-Team an, warum die entsprechenden Live-Kanäle nicht zur Verfügung standen. Sobald es dazu News gibt, erfahrt ihr es direkt hier.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Martina76 und @Jan1611, gerne fragen wir mal direkt bei unserem Content-Team an, warum die entsprechenden Live-Kanäle nicht zur Verfügung standen. Sobald es dazu News gibt, erfahrt ihr es direkt hier.
Liebe Grüße, Florian

Heute fehlt der Event Feed des Giro auch 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Pergamentchef,
die Kollegen sind bereits dran, das zu klären.
Entschuldige, dass es vorerst nicht erreichbar ist:pray: .
Viele Grüße,
Marco. 

Benutzerebene 1

Und schon wieder ein Werbeblock,langsam wird es lästig.Gebt doch mal bitte ein Feedback,warum,wieso,weshalb und wann es wieder “normal” läuft.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Chris85, @Martina76 , @Jan1611, @Babsifan und @Pergamentchef,
tut mir schrecklich leid, dass das Problem noch nicht behoben ist:pray:
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass die Kollegen der Entwicklung daran arbeiten. 
An dem ebenso bestehenden Fehler bezüglich der Audiospuren wird desgleichen gearbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 1

Und wieder bekommen die Joyn+ Kunden den Giro nur mit Werbung.

Sehr Ärgerlich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch gerade festgestellt, der EurosportPlayer Feed fehlt schon wieder 

hab jetzt den EurosportPlayer Channel bei Amazon gebucht, und dabei bleib ich jetzt auch

Echt ärgerlich! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Zusatz Feed ist jetzt da, gerade nochmal geschaut

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Zusatz Feed ist jetzt da, gerade nochmal geschaut

Leider funktioniert der bei mir nicht

 

Benutzerebene 1

Die gleiche Meldung bekomme ich auch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Mittlerweile läuft es die Audiospur stimmt auch 

Der Zusatz Feed ist jetzt da, gerade nochmal geschaut

Woohoooooo

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Mittlerweile läuft es die Audiospur stimmt auch 

Also heute ist aber wieder der Wurm drin mitten im Stream springt der auf einmal auf ARD und der Zusatz Feed ist wieder weg, ich bin da raus für heute, schau jetzt über Amazon Channel weiter 

Benutzerebene 1

Bei mir nicht,läuft wieder gerade Werbung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ja weil du auf ES1 bist aber egal bei mir ist der Zusatz Feed seit Eben wieder weg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Da liegt auf der Technischen Seite gerade einiges im Argen 😩

Bei mir läuft es einwandfrei jetzt alles! 

Kommentar hinzufügen