Vom Support beantwortet

Bestätigungsemail


Seit ungefähr einem Jahr warte ich auf eine Email von Joyn mit der ich mich als Kunde bestätigen sollte..... 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 20:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Ta Bu, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Bestätigungsmail zu Unklarheiten gekommen ist. Ich kann dir nach meiner Recherche mitteilen, dass deine E-Mail-Adresse im hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Du kannst also alle FREE Inhalte der Mediathek und des Live TVs streamen. Insofern es dir um die Reaktivierung von Joyn PLUS+ geht, kannst du diese direkt in deinem Account vornehmen. 
Wenn es diesbezüglich noch Fragen gibt, sag uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen