Seit ungefähr einem Jahr warte ich auf eine Email von Joyn mit der ich mich als Kunde bestätigen sollte.....
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenSeit ungefähr einem Jahr warte ich auf eine Email von Joyn mit der ich mich als Kunde bestätigen sollte.....
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHi
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Bestätigungsmail zu Unklarheiten gekommen ist. Ich kann dir nach meiner Recherche mitteilen, dass deine E-Mail-Adresse im hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Du kannst also alle FREE Inhalte der Mediathek und des Live TVs streamen. Insofern es dir um die Reaktivierung von Joyn PLUS+ geht, kannst du diese direkt in deinem Account vornehmen.
Wenn es diesbezüglich noch Fragen gibt, sag uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.