Frage

Schwierigkeiten beim Abruf im Web

Sie haben keinen Kundenservice, den man telefonisch kontaktieren kann.

Beim Chat bekommt man automatische Standardnachrichten, hat aber nicht 

die Gelegenheit, irgend eine Nachricht zu schreiben, da diese Funktion blockiert ist.

Ansonsten landet man in Ihrer sinnlosen Community.

Bei Störungen bekommt man vermittelt, daß das an einem selber liegt.

Eine gute Art , Geld zu verdienen, ohne sich mit den Kunden beschäftigen zu müssen

und alles dem automatisierten Service zu überlassen.

Das das Bild beim Anschauen ihrer Sendungen bei vielen tausenden von Kunden

wackelt, ruckelt und stehen bleibt, scheint Sie nicht zu stören und hält Sie auch nicht davon

ab, die monatlichen Gebühren einzuziehen.

Bei Maxdome war ich besser aufgehoben.  

Sehr kalt und unpersönlich. Spiegelt ganz genau das Bild unserer Gesellschaft.

29 Kommentare

Hey @Daniel7, schön, dass es aktuell funktioniert. Wenn es zu weiteren Problemen kommt, melde dich bitte bei uns, damit wir dem auf den Grund gehen können. Eventuell hast du zu dem Zeitpunkt wo es nicht geht, mehrere Tabs offen? Vielleicht kannst du auch mal beobachten, zu welchen Zeiten das Problem auftritt.
Liebe Grüße, Jette 

Ihr macht es gerade nicht einfach!

Ich habe Joyn auf dem Lap instaliert,und da geht Garnichts,ständing kommt versuchen Sie es nochmal,aber das Ergebnis bleibt das selbe!Also ich werde Joyn+ nicht abonieren!

Hi @Dad01, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Was genau funktioniert denn nicht? Also wann genau erhältst du die Fehlermeldung und welches Gerät ganau benutzt du? Hast du den Abruf auf anderen Geräten getestet?  
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen