Egal welches Video ich abspielen möchte es funktioniert nicht. Ich kriege jedes Mal den Hinweis das ich überprüfen soll ob ich andere Videos abspielen kann, was nicht funktioniert, und das ich mich deshalb bei dem Kundenservice melden soll.
Hallo
Auf welchem konkreten Gerät nutzt du Joyn denn und hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet?
Oft hilft schon ein Neustart vom Gerät und eine Neuinstallation der Joyn App, probiere dies bitte einmal aus.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Auf meinem Handy hat der Neustart schon geholfen, aber auf meinem MatePad lässt sich die Joyn App mittlerweile gar nicht mehr öffnen.
Hallo
Im folgenden FAQ-Artikel sind einige Tipps zu finden, die dir helfen können:
Sollten dir die Tipps nicht weiterhelfen, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Durch diese können unsere Techniker*innen das Ganze im Detail überprüfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.