Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Hallo zusammen, wir hatten das selbe Problem mit der App auf dem Tablet, sobald man versucht sich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung. Sieht so aus, als wenn es mit dem Samsung Browser zu tun hat, da die App zum Login hierzu immer ein Bowserfester öffnet. Und selbst wenn man versucht sich dirkt im Samsung Browser anzumelden bekommt man das selbe Fehlermeldung. Wir haben dann einfach einen anderen Browser (Firefox) probiert und siehe da, es funktioniert man kann kommt rein und kann wieder alle sehen. Ich gehe davon aus das ein Update der Joyn App oder des Samsung Brwosers ist daran schuld ist. Mal sehen wann es hier ein Update gibt.
Hallo
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie
Liebe Natalie,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die App komplett neu installiert und im Moment läuft es wieder.
Viele Grüße Dolly
Hallo
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie
Also bei mir läuft alles wieder
Hallo
Wenn bei euch noch Fragen bestehen oder Komplikationen auftreten, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße, Natalie
Hallo
Ich habe nun auch die Version 5.60.6, und es funktioniert gut.
Gruß Dirk
Hallo
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Liebe Grüße, Natalie
Also bei mir läuft alles wieder
SUPER! WUNDER GESCHEHEN! Es läuft bei mir nun auch nach dem Update! Ich drücke allen Usern und auch mir, dass dies so bleibt! Danke an den Programmierer, der nun scheinbar den Fehler gefunden hat!
Hallo
Liebe Grüße, Natalie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.