Vom Support beantwortet

App wird auf Android beim Wechsel zu einer anderen App geschlossen

  • 10 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 46 Ansichten

Hallo,

ich nutze das Samsung Galaxy S23 Ultra mit Android 14. 


Seit einiger Zeit schließt sich die App wenn ich zu einer anderen App wechsele, sodass ich dann, sobald ich zu Joyn zurückkehre, wieder von vorn beginnen muss und dies mitunter auch dazu führt, dass Serien und Filme von vorn begonnen werden müssen, womit dann unter Umständen auch wieder Werbung gezeigt wird. 

 

Soweit ich mich erinnern kann, war das einmal anders. In der Vergangenheit konnte ich dann die App einfach wieder aufrufen und an der Stelle fortsetzen, an der ich beim Wechsel gewesen bin, ohne das hier wieder Werbung eingeblendet wurde. 

 

Woran kann dies liegen?

 

Gruß

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 January 2024, 17:36

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @SerienMick, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der App kommt. Bei mir tritt deine Beschreibung auch so auf. Ich habe jedoch einen Tipp für dich. Wenn du im Stream bist und eine andere App nutzen möchtest, pausiere deinen Stream. Wenn du im Anschluss die App von Joyn wieder öffnest und aktuallisierst, ist dein Fortschritt beim Stream genau der, wo du aufgehört hast. Probiere es gerne einmal aus.😊
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen