Vom Support beantwortet

Discover Auswahl unter AndroidTV wird nicht in Joyn App übernommen


Wenn ich im Bereich “Discover” meines SmartTVs (Android) eine Empfehlung von Joyn auswähle, startet die JOYN-App und bleibt im Hauptmenü stehen. Dort muss ich erneut den Titel suchen und kann ihn dann abspielen.

Aber die Direktverlinkung bzw. die Übergabe des ausgewählten Titels in die App scheint nicht zu funktionieren.

Ist das bekannt?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 May 2024, 11:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @sunshinepaulinchen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Danke für dein Feedback! Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Verstehe ich es richtig, die “Discover”-Funktion schlägt dir Filme und Serien aus verschiedenen Apps auf deinem TV vor? Könntest du uns vielleicht hier ein Foto oder einen Screenshot der Discover-Seite deines TVs senden? Kannst du uns bitte auch die konkrete Gerätebezeichnung, sowie das Betriebssystem des TVs, sowie die Joyn-App Version durchgeben? Mit diesen Daten können wir das Ganze von unseren Expert*Innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,
danke für die Rückmeldung!
Du verstehst das genau richtig. Ich habe einen Panasonic TX-40MS490E, dieser hat Android 11.
Die installierte Joyn-App ist Version 5.50.2-ATV
Anbei ein paar Screenshots von der Discover-Übersicht, der Auswahl des Titels, Start der App und Endergebnis (via Teamviewer erstellt).

 

Discover-Übersicht
Auswahl und Klick auf “Jetzt ansehen”
Joyn-App startet
Hauptmenü der Joyn-App - ursprüngliche Auswahl nicht ersichtlich

 

@sunshinepaulinchen Danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! 🙏🏻 Ich habe diese direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙂

Kommentar hinzufügen