Vom Support beantwortet

Joyn App auf Sony Bravia


Mein Sony Bravia Android TV kommt mit vorinstallierter Joyn app.

 

Leider tut die überhaupt nichts, außer mit folgender Fehlermeldung abzustürzen:

“Oops. Oh, da hat etwas nicht gekklappt.” 

 

Rücksetzen der App hat keinen Erfolg gebracht. Eingaben kann ich keine machen, auch keinen Login, Fehlermeldung kommt noch vor irgendeiner Nutzerinteraktion.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 6 May 2024, 16:09

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Marco G., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit der Joyn-App auf deinem Android TV kommt. 
Kannst du uns bitte einmal die konkrete Gerätebezeichnung und dein installiertes Betriebssystem durchgeben? Hast du außerdem die Möglichkeit die App-Version der Joyn-App zu ermitteln? 
Hast du die Möglichkeit die App zu löschen und neu zu installieren? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen