Hallo,
nachdem ich den Joyn Service bereits in einer Direktmail vergeblich um Hilfe gebeten habe und der mich - unverständlicherweise - nur auf dieses Forum verwiesen hat, stelle ich die Frage hier halt noch einmal:
Wenn ich aktuell im Firefox-Browser auf meinen Samsung Galaxy A22 5G (Android 13) die joyn-Website aufrufe und mir dort Serienfolgen oder Live-TV ansehen möchte, erscheint stets (z.T. erst nach Eingabe des Jugendschutz-PINs) folgende Fehlermeldung :
“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”
Da mir der Kundenservice jedoch leider nicht weiterhilft, hätte ich gerne gewusst, ob dieser Fehler auch bei anderen Nutzern auftritt und wie diese ihn ggf. behoben haben.
Ich habe schon alle Cookies im Browser gelöscht, den Adblocker deaktiviert, den Browser neu gestartet und auch auf Updates überprüft - nichts davon führte zur Behebung des Problems. Im auf demselben Gerät installierten Chrome-Browser sowie in der Joyn-App werden die o.g. Streams hingegen abgespielt. Es liegt also nicht am Gerät, sondern vermutlich an Firefox.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigen