Vom Support beantwortet

Login funktioniert nicht auf Tablet


Hallo,

Ich kann mich über mein Tablet (Samsung galaxy S9) nicht anmelden. Ich werde zu 7pass weitergeleitet aber sobald ich auf einloggen drücke,  verschwindet die Seite aber nichts passiert.

 

LG Anna 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 13:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Des Weiteren habe ich schon mein Tablet neu gestaltet, die App deinstalliert und wieder installiert, den Zwischenspeicher gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert. Auf meinem Handy funktioniert es, da hab ich mich aber wieder ausgeloggt und die app deinstalliert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna9896, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast und wir uns erst so spät melden. Bitte erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App erforderlich. Sollte der Tipp den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Gib uns bitte auch Infos zum Betriebssystem deines Geräts und die App-Version mit an. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen