Hab mir Joyn plus geholt um Scrubs zu schauen. Ab der 20. Folge von Staffel 1 läuft aber nur noch der Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll der Mist
‘Nabend
- Klappt es in deinem Safari-Browser?
- Welche MacOS-Version nutzt du?
- Wie hoch ist die dir zur Verfügung stehende Bandbreite? Beispielsweise hier feststellbar
- Betrifft dies auch Inhalte der Mediathek (Serien, Filme, etc.)?
Beste Grüße, Lucas
Hallo, ich nutze Firefox 114.0
Alle Programme zeigen kein Bild. Es kommt nur den Ton.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich nutze einen Mac in Verbindung mit Firefox.
Beim Starten der App habe ich nur den Ton und kein Bild.
Hey
Es tut mir leid, dass du nur Ton verzeichnest, aber kein Bild sehen kannst. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Besteht der Fehler denn weiterhin? Sind nur bestimmte Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live-TV? Wenn ja, welche Inhalte sind konkret betroffen?
Hast du schon mal die App gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Seit 10 Minuten Joyn Plus und seit dem nur Ton und nen schwarzen Bildschirm. Vorher mit Werbung lief die Sendung. Geht weder auf dem Handy, dem Tablet oder am TV
Hi
Liebe Grüße, Florian
Zwar reichlich spät für eine Antwort aber ich habe es für mich im Browser hinbekommen.
Chrome Browser Einstellungen - Erweitert - System - Hardwarebeschleunigung deaktivieren und voila.
Aloha
Ständig bleibt mein Bild auf dem Fernseher hängen oder der Ton funktioniert einfach nicht, manchmal habe ich auch nur schwarzes Bild aber im Hintergrund läuft der Ton. Also bin so unzufrieden mit Joyn, das ist der allerletzte Shit
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei den Inhalten kommt.
Auf welchem Gerät genau treten diese auf?
Hast du bei einer Nutzung der Joyn-App, bereits einmal die Daten der App gelöscht und den Abruf erneut ausprobiert?
Bei einer Nutzung über das Web hilft oftmals bereits das Löschen der Cookies und des Browserverlaufs.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe seit 3 tagen das Problem das nach der Werbung nur schwarzer Bildschirm ist und ich nur alles höre was passiert aber nix sehe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Morgen sissi,
Und ich sage nochmals, werbung tut und content nicht...? Das ist doch ein witz…
Weiterhin ist screen mirroring kein huawei feature sondern funktioniert seit android 4. 2 !! über die Technik WiFi Direct
Und ja, ich kann es auch direkt über den smart tv anschauen, somit für MICH... kein problem.
Gruss und schöne woche
Hi
wie der gute
Aber da du ja sagst, dass unsere App auf deinem Samsung TV problemlos funktioniert, kannst du ja einfach direkt über die TV App schauen.😊
Falls du noch eine spannende Abend Unterhaltung suchst, schau doch gern mal hier vorbei:
Liebe Grüße,
Sissi
Werbung tut fehlerlos... Und beim relevanten content tut nur der ton......... ?
Also ein guter programmierer sollte das in 10 minuten herausfinden an was das liegt.
Alle anderen apps bekommen das doch auch hin.
Dieses problem wird hier im forum so oft berichtet, da sollte man sich schon drum kümmern
Gruss
Also grundsätzlich unterstützen wir nur die Bildübertragung via “Airplay”, also mit mobilen iOS-Geräten. Eine Bildschirmübertragung über Huawei wird von uns nicht offiziell unterstützt.
Wir können die Funktionalität unserer App hierbei also nicht garantieren. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann.
Hallo kilian, danke für deine rückmeldung. Die antwort auf deine frage steht im ersten thread.
.... Mit der app auf dem smart tv funktioniert es problemlos....
Das tut wie gesagt, aber beim spiegeln vom handy auf den smart tv steigt die übertragung nach der werbung aus.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn den Abruf mal direkt über die Joyn-App am Samsung TV getestet, oder ist diese nicht mit deinem TV-Modell kompatibel? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
ich rufe sendung auf..( wer stielt…) dann sehe ich 5 werbespots..dann unten den timecode.. aber nur den ton.. kein bild… neuinszallation kein ergebnis.. hilfe!!
mfg
xxxx.xxxx@xxxx.xx
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Sorry, dass es mit dem Abruf so plötzlich an den Tablets nicht mehr klappt . Ich muss zugeben, dass hier die Vermutung der Ursache in einem der Updates naheliegend ist
. Kannst du dich erinnern seit wann etwa das Fehlerbild auftritt?
Ich weiß, dass es sicher eine Menge Arbeit ist, dennoch möchte ich dich gern um etwas bitten. Bitte prüfe einmal, ob bei allen Tablets bereits die aktuelle Joyn-Version 5.28.1 installiert ist. Super ist auch, wenn du uns einmal die Android-Versionen der Tablets auflisten kannst.
Ich denke mal, die üblichen Schritte wie Neustart und Neuinstallation der App hast du schon ausprobiert, oder?
Viele Grüße, Melanie
Habe seit Monaten das gleiche Problem. Auf keinem Tablet haben wir Bild nur auf dem Fernseher funktioniert es der aber im gleichen WLan ist. Alle Tablets sind Android in verschiedenen Versionen. Früher hat es auf jedem Tablet funktioniert. Vielleicht ein Update ??? Auf einmal ging es bei allen Tablets nicht mehr. Auch im Urlaub bei sehr schnellem Internet keine Chance. Netflix und Amazon Prime funktionieren. Bin Plus Kunde.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.