Vom Support beantwortet

ohne Funktion


Programme spielen nicht mehr ab in der App per WLAN,  funktioniert aber mit Datenvolumen. App wurde schon deinstalliert und neu installiert ohne Besserung.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 March 2024, 13:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Fero, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Betrifft es denn Inhalte aus der Mediathek oder vom Live-TV? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router für mindestens 10 Minuten vom Strom. In vielen Fällen hilft das schon. Wenn du weiterhin Probleme hast, schaue dir bitte folgenden Artikel an:

Darin befinden sich ein paar Fragen, welche du uns bitte beantwortest, sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen.
Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen