Skip to main content

Bei mir auch ziemlich das selbe, auf dem Tablet u.Smartphone seit 2 Tagen kein Zugriff auf Live Tv oder Mediathekinhalte, eigentlich könnte man Serverprobleme vermuten, da rtl+ aber auch Probleme hat, könnte es auch ein Schaden der Satelliten durch die Sonnenstürme vor 2-3Tagen sein... 🤢 

Gruß an alle.. 

Hi @Berg_One, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinen mobilen Geräten hast. 😥
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Hast du die Joyn-App denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet, ob der Abruf klappt, wenn du statt WLAN, mobile Daten verwendest? 
Im Zweifelsfall kann ich dir einen Router-Reset empfehlen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen