Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen der FREE Inhalte


Hallo,

Ich glaube bei euch läuft was ganz gewaltig schief. Die App ist inzwischen gelöscht, mehrfach neu gestartet immer das gleiche Problem. Ich habe versucht mehrfach am Montag Akte X zu schauen und inzwischen ist man so frech, dass nach der ersten Werbung ein Fenster kommt ups etwas schief gelaufen, zurück zum Programm bzw. öffnen oder was ihr ja nur wollte kostenpflichtig Anmelden. Vielleicht kann man sich ja mal zu äussern ? Kleine Info das passiert nicht nur bei Pro7Maxx. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2024, 16:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @maik789, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 
Tatsächlich musst du dir einen kostenfreien Joyn-Account anlegen, um FREE Inhalte von ProSieben und Sat.1 in der Mediathek streamen zu können. “Akte X” ist ein FREE Inhalt, du benötigst also kein kostenpflichtiges Abo für den Abruf des Inhalts. Die von dir beschriebene Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du auf dem entsprechenden Gerät nicht mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist. 
Bitte prüfe dies einmal und logge dich einmal aus und wieder neu ein. Sollte der Abruf anschließend weiterhin nicht möglich sein, nenne uns bitte die konkrete Folge / Staffel die du abgerufen hast, sowie das genutzte Gerät (inkl. App-Version). 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen