Vom Support beantwortet

Videos spielen nach Werbung nicht mehr ab


Hallo ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger - Videos spielen seit 2 Tagen nicht mehr ab (Samsung Galaxy) App deinstalliert und neu installiert habe ich gemacht. Sogar einen neuen Login/Account angemeldet - leider hilft nichts. Was kann ich noch probieren?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 April 2024, 08:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SansaStark Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte folgende Infos an:
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es bei dir nur die Videos in der Mediathek oder auch den Live TV Bereich?
Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen