Vom Support beantwortet

Werbeblock im Free Bereich


Hallo,

 

seit Freitag habe ich immer das Problem, dass wenn der Werbeblock startet die Folge der Serie die ich schaue neu gestartet wird. Ich habe verschiedene Serien ausprobiert. 
Es ist schon sehr störend das man immer wieder von vorne anfängt und dann bis nach dem Pausenblock vorspielen muss.

Schon einmal Danke im Voraus.

mfg

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 12:09

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Boah, ja!!! Hab das gleiche Problem. Send help! 🆘😭

Hallo @Sommermoon und @Sassie21 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass der Abruf bei euch nicht klappt. Im Folgenden findet ihr einige Tipps, zur Behebung der Schwierigkeiten: 

Liebe Grüße, Sara

Hallo,

 

das habe ich Probiert der Fernseher hat keine Updates und angemeldet bin ich auch. Andere Apps laufen einwandfrei daher liegt es auch nicht am Internetanschluss. 
 

Die Tipps sind somit nicht hilfreich gewesen.

 

danke

Moin @Sommermoon, danke für die Rückmeldung, aber schade, dass dir die Tipps noch nicht geholfen haben. 🙏 Dann wäre es für unser Technikteam noch interessant, ob dieses Phänomen auch auf anderen Geräten in deinem Netzwerk auftreten. Auch wenn es dir als unwesentlicher Faktor erscheint, wäre auch eine Messung deiner Bandbreite (z.B. via speedtest.net) für uns wichtig, damit wir sämtliche Fehlerquellen ausschließen können. Zu guter Letzt benötigen wir noch die “Diagnoseseite”, die du im “Hilfe”-Bereich der Joyn App findest. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen