Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Ich möchte mir Joyn dirket in Kontakt treten. Laut meinem Account habe ich kein aktive Abo. Aber Joyn bucht weiter freundlich und regelmäßig bei mir Geld ab.
Ich möchte jetzt mit Joyn in Kontakt trefen, finde aber keine Kontaktmöglichkeit.
Wie kann ich das machen. Als nächstes werde ich einen Anwalt beauftragen müssen.
Hallo liebes Joyn-Team,
ich weiß nicht genau, ob ich dafür selber verantwortlich bin oder woran es liegen könnte. Ich habe eben auf meiner Kreditkarten-Abrechnung entdeckt, dass Joyn mir zum wiederholten Male 6,99 € abgebucht hat (ich war nur kurz Plus+ Mitglied und nun bestimmt schon seit zwei-, drei Monate nicht mehr). Also loggte ich mich eben bei Joyn ein, um dies zu überprüfen. Das Ergebnis war, dass ich wie erwartet über einen Free-Account verfüge.
Darüber hinaus scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Als ich noch ein Iphone hatte, wollte ich mich bei Joyn anmelden (nicht registrieren). Offenbar erfolgte dies nicht über meinen vorhandenen Account, sondern es wurde (eventuell durch mich selbst) ein weiterer Account angemeldet.
D.h. ich bezahle aktuell doppelt für eine Joyn Plus+ Mitgliedschaft. Beide würde ich gerne niederlegen, da ich momentan auf keinen der Inhalte zu greife.
Vielen Dank bereits im Voraus!
Mit besten Grüßen
Dennis
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community,
Seit Juli wird mir das Joyn Abo plus abgebucht. Habe das neulich erst gesehen. Ich habe aber keinen Zugriff auf das Abo, besitze nur den Freeaccount und bekomme jedes mal nur die Werbung für Joyn Plus. Wie kann das sein? Habe ein halbes Jahr Geld bezahlt und kann den Account nicht nutzen.
Ich bitte um Rückmeldung
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du trotz Zahlung nur Zugriff auf einen Joyn FREE Account besitzt, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und kann bestätigen, dass es sich hierbei um einen Joyn FREE Account handelt, in welchem bisher noch keine Zahlungsdaten hinterlegt wurden. Die Abbuchungen gehören also mit an Sicherheit grenzendender Wahrscheinlichkeit zu einem zweiten Account. Kannst du bitte noch einmal deine möglichen E-Mail-Adressen auf einen zweiten Joyn-Account prüfen? Könntest du außerdem bitte noch einmal nachschauen auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag, bei mir herrscht das gleiche Problem seit mehreren Monaten, obwohl ich auf meinem beiden Accounts jeweils ein Free - Account habe. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück auch rückwirkend.
Lg
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hey,
ich habe von DB 3 Monate Joyn Plus erhalten.
Jetzt wurde mir Geld abgebucht, ich kann aber nicht kündigen weil Joyn mir sagt ich hätte eine Free Mitgliedschaft. Help...
Ich weiß mit welcher Mail ich das Konto hatte, aber bei Paypal steht xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian] und ich wüsste auch nicht wieso es eine andere Mail sein sollte.
Guten Tag,
ich habe joyn schon relativ lang, habe es aber dann eher weniger genutzt und dann mal wieder reingeschaut und gesehen das ich nur noch ein Free Account habe. Hab mir dann nichts weiter gedacht und es natürlich nicht gekündigt, jetzt sehe ich aber das mir jeden Monat Geld abgebucht wurde obwohl ich nur ein Free Account hatte. Das geht absolut nicht und ich merke das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, was eine absolute Frechheit ist !!!
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag zum einen mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben und zum anderen die E-Mail-Adresse in deinem Beitrag aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte nicht erschrecken, ich habe auch deinen Beitrag mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben.
Zu deiner Anfrage habe ich dir außerdem eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
warum wird mir zum 3. In Folge ein Plus Abo berechnet obwohl ich kein Abo habe? Ich finde auch keine Antwort über meine erste frage bzw. Das einreichen der Zahlungsnachweise an (info@joyn.de). Ich werde jetzt alle Abbuchung zurückbuchen lassen, wenn ich nicht schleunigst eine Antwort erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
die haben mich wieder an Klarna verwiesen und Klarna hat mich wieder an euch verwiesen. Die können nichts machen. Ich habe kein Joyn Plus Abo. Stimmt oder ? Dann hätte ich bitte eine kurze Rückmeldung darüber dann kann auch Klarna weiter helfen.
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze seit Monaten kein Joyn Plus mehr bzw. in meinem Account wird Joyn ebenfalls als Free angezeigt. Sie buchen trotzdem monatlich Gebühren ab. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
über meine Kreditkarte wurde eine Abbuchung über ein Joyn-Plus-Abo getätigt, bereits zwei Mal; ich habe bei Ihnen gar kein Abo.
Ich bitte um Erstattung.
Viele Grüße
Hallo
Hi
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hey,
habe trotz Free Account eine Rechnung über 6,99 € erhalten, obwohl ich über meine E-Mail nur einen Free Account wollte! Zudem geht JOYN Plus dennoch nicht... Ich habe bereits 4x über den Chat Bescheid gegeben und es hat sich noch immer niemand gemeldet…!!!
Bitte schaut euch das an & zahlt mir mein Geld zurück oder bietet mir wenigstens die Leistung an, die ich versehentlich bezahle!
LG
Hallo -lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wie ich sehen kann, haben wir dir bereits am 06.01.22 auf deine Nachricht per Chat mit einer E-Mail geantwortet und einen Zahlungsnachweis angefordert. Bitte sende uns den entsprechenden Nachweis als Antwort auf die E-Mail zu, damit wir dein Anliegen weiter prüfen können. Prüfe bitte auch einmal, ob du eventuell unter einer abweichenden E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Sissi
Hey Sissi,
vielen Dank für die Antwort! Leider hat mich keine Nachricht erreicht. Könntet ihr diese bitte noch mal senden oder mir sagen an welche email Adresse ich schreiben kann?
Den Zahlungsnachweis sowie der Nachweis das JOYN Plus bei mir dennoch nicht geht, hatte ich im Chat angehangen.
LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Sehr geehrtes Joyn Team,
ich habe eben meine Kreditkartenabrechnungen geprüft und festgestellt, dass mir seit Monaten ein unbekannter Betrag abgebucht wird. (Ich hatte gedacht, dass es sich um die Prime Mitgliedschaft handelt).
Inzwischen hatte ich mit dem Amazon Kundenservice Kontakt und mir wurde gesagt, dass ich seit 2020 ein Joyn Abo habe. Das habe ich allerdings nie abgeschlossen.
Wie in meiner Mitgliedschaft Historie sicherlich erkennbar ist, habe ich zwischendurch des öfteren eine Mitgliedschaft über meine eigene E-Mail Adresse abgeschlossen. Das heißt ich habe zwischendurch sogar doppelt gezahlt. Das hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass über Amazon ebenfalls ein Abo läuft.
Amazon hat mir mitgeteilt, dass sie mir höchstens einen Monatsbeitrag erstatten können und, dass ich mich an Joyn direkt wenden soll.
Ich bitte um Rückmeldung (gerne auch direkt per Mail).
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer
Hallo Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Ihr habt über mein Paypal 6,99€ abgebucht obwohl ich es nicht gebucht habe, und auch auf der Seite selbst Plus nicht freigeschaltet habe. Ich möchte kein Abo und finde es ein Unding hier einfach Abbuchungen.
Ich fordere eine unverzügliche Klärung, Rückbuchung und Unterlassung in Zukunft!
Ich habe seit mindesten 2 Monaten kein Abo mehr bei euch. Weitere Zahlungen fordere ich ebenso ein, denn es gab nur eine Rechnung vom 3.11.21 zu einem Plus Abo dieses wurde am 9.11 abgebucht. Demnach haben sie nachweislich am 9.12.21 sowie am 9.1.22 Beträge abgebucht die ich umgehend zurückfordere!
Ich bitte um unverzügliche Antwort Ihrerseits
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