Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich mich jetzt verhalten soll?
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen Joyn FREE Account ohne aktive Zahlungen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt.
Ich würde dich daher bitten mal deine E-Mail-Postfächer nach einer weiteren Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchforsten. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts angegeben. Danke schon mal für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend, vielen Dank für die schnelle Anwort. Ich habe meine E-Mail-Postfächer durchforstet und keine Bestellbestätigung gefunden! In meinem Bankkonto konnte ich auch keinen entsprechenden Abbuchungsversuch feststellen! Ich habe nur eine Zahlungserinnerung per E-Mail bekommen. Wie verfahren wir jetzt weiter lieber Kilian?
Mit freundlichen Grüßen
Auf diesem Weg erhalten wir alle notwendigen Informationen gebündelt, um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können. Vielen Dank schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Hallo, bei mir wurde auch probiert 6,99€ abzubuchen obwohl ich ein Free Account habe!
Bitte korrigieren, Dankeschön!
LG
Olivia
Hallo!
Die letzten zwei Monate wurde bei mir ein Joyn Plus Betrag vom Konto abgerechnet, obwohl ich das garnicht aktiviert habe. Auf der Joyn Internet Seite sind auch keine Rechnungen vorhanden und das Konto ist auch nicht aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Hanno
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo und damit auch keine Zahlung feststellen. 😕 Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € über Paypal abgebucht werden sollen , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
Danke und vG
Markus
Hallo
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. Es muss also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben. Bitte suche hier noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts hinterlegt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für die schnelle Antwort. Es gibt wohl noch einen zweiten Account. Dieser ist aber auch nicht Joyn+. Diesen hatte ich für ein Probeabo genutzt und rechzeitig gekündigt. Ich möchte nur ungern die Mailadresse hier veröffentlichen. Kann ich die die Adresse direkt schicken?
VG
Markus
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Sehr geehrte Damen und Herren bei joyn.
Wie ich festgestellt habe wurden mir trotz
Free- Account über Monate noch 6,99 €
über PayPal abgerechnet.
Seit Mai 2022 habe ich keinen Plusaccont mehr.
Ich bitte Sie dieses Problem zu beheben und mir den zuviel abgebuchten Betrag zurückzuerstatten.
Zudem möchte ich keine weiteren Abbuchungen mehr , wenn ich kein Plusabo mehr habe.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Back
Sehr geehrter Florian von joyn.
Ich habe den Fehler gefunden,warum es trotz Kündigung des Plusabos ,weiter abgebucht wurde.
In der joynapp wurde das abo gekündigt.
Aber im Googleplaystore ist das Abo als nicht gekündigt angezeigt worden.
Ich habe das Abo jetzt bei Googleplay nochmal gekündigt.
Ich hoffe das damit der Fehler behoben wurde.
Das war dann wohl mein Fehler das Abo nicht als gekündigt angenommen wurde im GooglePlaystore.
Ich wollte Sie dahingehend nur kurz informieren.
Sonst hat das immer problemlos funktioniert mit dem kündigen, ich weiß wo genau der Fehler lag.
Mit freundlichen Grüßen Florian B.
Hey
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass seit längerem monatlich 6,99€ von meinem Paypalkonto abgebucht werden, ohne dass ich aktiv bei Joyn+ angemeldet bin. wie kann ich die Zahlung stoppen?
VG
Hey
Dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt, ist natürlich ärgerlich. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Die Zahlungen gehören daher sehr wahrscheinlich zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Überprüfe hier am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻 Danke schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich bin schon seit sehr langen Zeit abgemeldet, habe jetzt erst entdeckt dass ich immer noch 6,99 abgebucht bekomme. Ich erwarte Rückzahlung des Gesamtbetrages und schriftliche Bestätigung.
Danke,
Klaus Liebertz
Siehe meinen Text oben
… ich bin übrigens Klaus Liebertz und nicht Klaus LÖieberrtz
Servus
Nicht wundern bitte, ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist.
Nach Prüfung deines hier angegebenen Accounts kann ich dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt waren.
Die Abbuchungen gehören also sehr wahrscheinlich zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für Deine Antwort. Ich habe meine andere email geprüft: xxxxxxxxxxxxxxxx und da gibt es keinen Account bei 7pass.de/ bei Joyn. Mehr Adressen habe ich nicht! Überprüf doch bitte diese Zahlungen unter welchem Account sie von Joyn abgebucht werden, irgendwas stimmt da nicht.
Danke,
Klaus Liebertz
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Hallo Kilian,
noch eine Idee, ich hab Joyn Plus abgemeldet, oder hatte vielleicht auch nur ein Probe Abo. Und so habe ich jetzt nur noch den Free Account. Bei Euch ist der Abbuchungsstop nicht durchgegangen und weiterhin bestehen geblieben. Das muss sich doch recherchieren lassen.
Danke, Klaus
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