Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
PS. Ich kann ja von mir aus nicht einmal diese Abbuchungen stoppen, da ich ja gar kein Plus Abo habe, was ich beenden könnte. :-))
Moini
Lasse uns ansonsten gern einmal einen Zahlungsbeleg über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zukommen 🙂
Beste Grüße, Lucas
Moin Lucas,
das klingt ja ziemlich strange. Ich hab mal Deine Anweisungen verfolgt und ja, tatsächlich gibt es da unter 7pass: im Mai letzten Jahres ein Account erstellt mit Email Verbergen…. Aber wie geht es jetzt weiter. Das habe ich ja so nicht bewusst gemacht! Löschen kann ich da nichts. Und mein Geld für über 1 Jahr?
Gruß, Klaus
Hallo,
jetzt wurde schon wieder Geld eingezogen, obwohl ich kein Joyn+ habe.
Es geht um den Account: xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian].
Ich möchte, dass hier sofort die Abbuchungen eingestellt werden und das zu unrecht eingezogene Geld zurückerstattet.
Ich bitte um umgehende Antwort.
Danke
Markus
Hey
Außerdem habe ich mal die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf hier im öffentlichen Thread keine persönlichen Daten zu teilen.
Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😕 Ich hatte dir hier im Thread auf dein Anliegen zuletzt folgendes geantwortet:
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Ich habe eben in unserem System nachgesehen und konnte bisher keinen Kontaktversuch deinerseits via unserer Chat-Funktion feststellen. Damir wir dein Anliegen prüfen können, würde ich dich bitten uns noch einmal alle Infos über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. Wir kümmern uns im Anschluss schnellstmöglich um dein Anliegen.
Danke für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebes Team,
ich habe schon mehrere ähnliche Anliegen gefunden, telefonisch erreiche ich jedoch seit längerer Zeit niemanden, um meinen konkreten Fall zu klären.
Seit Februar 2022 zahle ich für Joyn Plus+, nach dem Einloggen sehe ich jedoch bei meinen Abo-Infos nur den Status “free Account”. Ich bitte entweder um Einstellung der Abbuchungen von meinem Konto oder um die Freigabe der Plus+ Vorteile, sodass ich dann selber bei Bedarf eine Kündigung vornehmen kann.
Freundliche Grüße
Sei gegrüßt
Nicht erschrecken bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, in welchem bisher tatsächlich gar keine Zahlungsdaten hinterlegt wurden.
Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss.
Bitte überprüfe hier noch einmal deine E-Mail-Adressen. Du kannst auch nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung suchen, welche du nach der Buchung von Joyn PLUS+ per E-Mail erhalten hast.
In dieser ist immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe eine Abbuchung bei Amazon für joyn+ aber schaue ich in die App, ist da kein Abo gebucht unter meiner E-Mail-Adresse Adresse. Kommen sie schauen, ob ein Abo auf meinem Account läuft? Danke und LG
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Lieber Kilian,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Die Option einer alternativen Email-Adresse kann ich leider ausschließen.
Eine Bestellbestätigung kann ich in meinen Mails leider nicht finden.
Ich habe nun meine Zahlungen gestoppt bis ich die Sache klären kann, gibt es eine Möglichkeit dies außerhalb der Community zu klären? Telefonisch erreiche ich leider niemanden und meine sensiblen Daten möchte ich hier nicht öffentlich teilen.
Liebe Grüße
Melanie
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo liebe Community,
heute ist mir leider aufgefallen, dass seit April jeden Monat 6,99€ von meinem Konto von Joyn über Klarna abgerechnet wurde, obwohl ich nur einen Free-Account besitze. Da ich öfters mit Klarna bezahle, habe ich das Ganze erst heute bemerkt.
Dies müsste bitte korrigiert werden und von den Zeiträumen April bis September eine Rückerstattung erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Ich kann deine Verwunderung über die Abbuchungen natürlich nachvollziehen. Ich habe eben mal ein bisschen recherchiert und konnte feststellen, dass in deinem hier angegebenen Account kein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht.
Du besitzt aber tatsächlich noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem Joyn PLUS+ gebucht ist. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe Abrechnungen auf meinem Bankkonto von joyn obwohl ich kein joyn + nutze ich brauche dringend Hilfe
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Es handelt sich um einen FREE Account, in welchem bisher tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt worden. Die Abbuchungen beziehen sich also sehr wahrscheinlich auf einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse.
Schau am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi zusammen,
ich habe festgestellt das trotz Free Account nach wie vor der PLUS Betrag von 6,99 EUR von meinem Konto abgebucht wird.
Recherche hier in der Community hat ergeben das dies am übertragen des alten Maxdome Account auf Joyn liegen könnte.
Wären Sie so nett und würden meinen Account hierzu überprüfen?
Danke!
Hallöchen und herzlich willkommen hier bei uns in der Community,
Viele Grüße, Monique
Und trotzdem wird mir jeden Monat 6,99€ abgebucht. Kann man hier persönlichen Kontakt aufnehmen?!
Hey
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo und damit auch keine Zahlung feststellen. 😕 Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
danke für deine Antwort. Ich habe keine alternativen Email Adressen und auch bei Freunden und Co nachgefragt, ob die vielleicht über mich bezahlen. Da war niemand dabei und mir wird leider trotzdem weiter monatlich 6,99 Euro abgezogen von meinem Konto. Kannst du das irgendwie rückgängig machen?
Liebe grüße, Hanno
Ich zahle jeden Monat über ein Jahr ohne joyn plus schauen zu können . Habe auch schon mehrfach versucht zu kündigen aber geht ja nicht.
Habe versucht sie zu kontaktieren ohne Erfolg
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo ,
ich benutze diese email Adresse schon über 11 Jahre , die andere Email Adresse die ich habe ist nicht bei joyn erfasst. Diese benutze ich auch nicht / kaum . Was soll ich jetzt tun ?
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