Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2020 habe ich bereits kein Joyn Abo mehr. Frecherweise bucht Joyn seit Jahren von meinem Konto ab. Es gab diverse Telefongespräche und Emails zum Beispiel am 14.09.2020 um 12:50 schrieb Joyn <info@joyn.de> und am 7.6.2021 erneut.
Bis zum heutigen Tage werden Lastschriften eingezogen. Ich erbitte sofortige Rückzahlung der letzen 2 Jahre.
Mfg
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Nach Prüfung deines hier angegebenen Accounts kann ich dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Der Verdacht liegt also nahe, dass die Abbuchungen auf einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zurück zu führen sind. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey Killian,
ich finde leider keine E-Mail von euch.
Ich habe nur die Daten der Abbuchung auf meinem Kontoauszug.
Damit müsstet ihr doch etwas anfangen können.
Wohin soll ich einen Screenshot der Abbuchung schicken?
LG
So kannst du uns die Daten auf nicht-öffentlichem Wege übermitteln. Anschließend nehmen wir uns dem Ganzen schnellstmöglich an. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
steht alles in der Überschrift. Ich möchte bitte einen Asnprechpartner und keine community, um zu wissen, bei wem ich mich beschweren kann, dass weiter für ein Abo abgebucht wird, obwohl ich nur einen Free Acount habe. DAs muss doch anders möglich sein als über die “Community”, so ein Quatsch aber auch.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
auch bei mir wird monatlich abgebucht. In der App wird mein Account jedoch nur als Free-Account deklariert.
In den Mails, in denen über den Zahlungseinzug informiert wird, ist der Account auch mit der gleichen Mail-Adresse verknüpft, die ich auch für meinen "Free-Account" nutze. Ich hatte bereits früher mal einen Plus+ Account, diesen gelöscht und seit März 2022 bin ich wieder zahlender Kunde. Bitte um Klärung und Erstattung.
Lg Philipp
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
[Edit: Screenshot mit Kreditkartendetails entfernt / Kilian]
Joyn plus abgebucht, unter der registrierten Mail Adresse habe ich aber nur free!
Kann man anhand der Abbuchung auch eine Kundennummer erkennen bzw Mail?
Guten Tag,
leider erreiche ich keine Email Adresse wo ich direkt mit einem Menschlichem Wesen schreiben kann.
Vor Monaten habe ich bereits per Email mein Joyn+ Abo gekündigt.
Das hat wohl nicht funktioniert!
Dann habe ich den neuen Nutzungsbedingungen Wiedersprochen und eine Bestätigung meiner dann automatisierten kündigung gefordert.
Wieder nichts passiert.
Logge ich mich ein, wird mir vorgeschlagen, ein Joyn+ Abo abzuschließen obwohl seit MONATEN abgebucht wird.
Ich finde dieses Verhalten unprofessionell und das letzte was ich wollte, dieses Thema öffentlich zu machen.
Aber anders ist es ja nicht möglich.
BITTE KÜNDIGT MEIN ABO!
Im besten Fall zahlt mir mein Geld zurück, da ich Joyn+ nicht nutze oder gar nutzen konnte.
Hallo liebes Joyn Team,
ich bitte darum, dass die monatlichen Abbuchungen von 6,99€ aufhören und ich das Geld erstattet bekomme. Ich habe keine Mitgliedschaft bei euch. Bitte kümmert euch darum.
MfG,
Klara Große-Schönepauck
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hi, obwohl ich gestern kein plus account sondern den kostenfreien account erstellt habe, wurde mir heute morgen 7€ vom konto abgezogen. Wenn ich auf mein profil gehe steht da auch kostenfrei. Wie kann man etwas kündigen obwohl es nicht gebucht wurde?
Hi
Wenn du keinen Account ausfindig machen kannst, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg über unseren Chat zu, damit wir das Ganze für dich schnell prüfen können.
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag, von meinem Konto wird schon seit sehr langer Zeit der Betrag von 6,99 Euro abgebucht. Leider finde ich auf keiner meiner Emailadressen eine Rechnung oder überhaupt einen Hinweis auf joyn. Ich war der Meinung, die Abbuchung sei für eine Versicherung, da der Betrag gleich ist. Wie kann ich den Account bzw. das Abonnement kündigen. Gibt es die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme?
Mit freundlichen Grüßen !
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Dankeschön. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wofür ich ein solches Paket hätte nutzen sollen. Meine zweite Mail-Adresse habe ich auch schon gecheckt.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit joyn Filme schauen - was ich jedoch nicht tue. Ich habe jetzt nochmals alle Postfächer geprüft - es gibt einen solchen Bestellvorgang meinerseits nicht.
Hallo
Hallo,
bei mir ist irgendwas durcheinander geraten. Ich zahle für das Joyn Abo monatlich 6,99 € seid geraumer zeit jedoch kann ich Plus Mitgliedschaft nicht nutzen. Ich glaube ich bin über zwei Mail Adressen angemeldet .
Über beide Mail Adressen bin ich aber nur als “Free” nutzer registriert. Gerne würde ich natürlich irgendwie die Plus Mitgliedschaft Nutzen, ich zahle ja auch dafür.
Können sie mir sagen über welchen Acount ich mich wie anmelden muss ?
[Daten vom Kontoauszug zum Schutz der persönlichen Daten entfernt-Jette]
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo und danke für deine Antwort.
Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen über welchen Account ibzw. Mail Adresse ch mich damals angemeldet. Ich war ursprünglich Maxdome Kunde und die sind ja von Joyn übernommen worden und dann bin ich irgendwie bei Joyn reingerutscht.
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das Sie mir mitteilen können wie zu meinen Plus Acount kommen. Wie gesagt ich zahle ihn ja auch…
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Grüße Bernd
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